collectionmäntelwoman

Sommer Mantel mit bunten Blumenprint

Hast du Lust auf eine sommerliche Blumenwiese? Bald darf man bestimmt wieder draußen spazieren gehen und flanieren, lasst Euch doch ein wenig inspirieren.

leichter Sommermantel aus Baumwolle. Mit klassischem Schnitt und schönem Bütenprintdesign. In München für Euch angefertigt.
leichter Sommermantel

Im zeitlosen Design und mit großem Kragen, kannst du den Sommermantel wirklich lange tragen und hast nicht nur in einer Mode -Saison Freude daran. Mit dem hellem Grundton und den vielen bunten Farben, kannst du den Mantel toll kombinieren und er passt perfekt zu vielen unterschiedlichen Anlässen. Ein Lieblingsmantel als wunderschöner Blickfang.

langer Blumen Mantel in schöner Qualität. Slowfashion aus München.
Blütenprint Mantel

Die klassische Schnittführung meiner Mäntel ist anliegend feminin, sie sind figurbetont dabei aber nicht zu eng geschnitten. Der Mantelsaum ist leicht ausgestellt, das unterstreicht die weibliche Taille der Trägerin besonders schön und die Ärmel haben der Linie folgend, ebenso eine leichte Trompetenform. Ein besonderes Detail sind die runden Eingriffstaschen.

große rote Mantelknöpfe und Handknopflöcher machen den Mantel zu einem Unikatmantel aus München.
passende große rote Knöpfe

Der Unikatmantel wird mit großen roten Knöpfen geschlossen und hat in hoher handwerkskunst gefertigte rote Handknopflöcher. Ein rosa Innenfutter sorgt für einen guten Tragekomofort.

bunter Baumwollmantel für den Sommer. Atelier ma-eins fertig schöne Unikate für Frauen  an. Slowfashion
Baumwollmantel

Der bunte Sommermantel bietet dir viele Möglichkeiten um Ihn auszuführen. Ich sehe den Mantel auf schönen Sommerfesten und Hochzeiten genauso wie im Alltag mit Jeans dann einfach als gute Laune Mantel. Ein Lieblingsmantel für Dich. Slowfashion aus München.