Sommertunika Holiday feeling

Posted on Posted in blusen, collection, woman

Auf geht´s Richtung Sonne, Strand und Meer.

Mit der feinen Seidentunika im Reisekoffer, kann es in den Sommer Urlaub gehen.

Sommertunika aus Seide
blaue Seidentunika

Luftig, leicht umspielt dich der hauchzarte Seidenstoff und läßt die frische Sommerbrise an deine Haut. Gerade an heißen Sonnentagen ist die Tunika ein dankbares Oberteil.

Für einen entspannten Look, kannst du die Sommerbluse auch toll zu einer Hose kombinieren.

 

 

Summer Silk Blouse
Seidenbluse mit Bindegürtel

Mit dem Bindegürtel wird aus der Tunika, voilá ein kurzes Strandkleid, mit dem du deinen Sundowner an der Bar genießen kannst.

 

 

skirt silk
Seidenblütenprint

Es müssen nicht immer bunte Farben sein. Zwischen den grellen Sonnenschirmen am Strand, kann eine grau/blaue Schattierung ein angenehmer Blickfang sein und bietet dazu noch vielfältige Kombinationsmöglichkeiten.Probiere es einfach selber aus und komm im Atelier vorbei.

 

SOMMERZEIT GEÄNDERTE ÖFFNUNGSZEITEN: DI-FR 15-19 Uhr und gerne nach Vereinbarung.