Spitzenjäckchen

Eine Alternative zu klassischen Boleros.

Diese Wickeljacke ist aus einer feinen französischen Spitze gefertigt und passt sich jeder Figur ganz unkompliziert an. Mit dem edlen Spitzenstoff lassen sich alle Kleider im Handumdrehen in  Brautkleider im lässigen Boho Stil verwandeln.

Besonders hübsch wirkt die zarte Spitze auf der Haut, daher kann sie auch toll zu Schulterfeien Kleidern oder zu Tops kombiniert werden. Bei einer persönlichen  Anfertigung kannst Du dir die Länge, die Ärmellänge oder den Verschluß frei wählen, ganz nach deinen Wünschen. Oder schwebt dir etwas ganz anderes vor Augen?

Komm  einfach vorbei und wir besprechen deine Ideen in ganz relaxter Atmosphäre im Aterlier, in der Rothmundstrasse 6 in München. Ich freue mich schon.

 

Spitzenjäckchen
Brautjäckchen aus Spitze
Wickelacke mit 3/4 Ärmel
3/4 Ärmel zur Spitzenjacke
Spitzenborte
schmale Spitzenborte
Wickeljacke zur Hochzeit
Wickeljacke zur Hochzeit