collectionHochzeit

Standesamtrock

Es muss nicht immer klassisch weiß sein! Mit diesem mintfarbenen Seidenrock kannst du auch nach deiner Standesamthochzeit für glänzende Auftritte sorgen. Das cremefarbene Spitzenoberteil macht aus diesem Zweiteiler ein festlich elegantes Standesamtkleid für deine Hochzeit.

kurzer mintfarbenes Standesamtkleid. Als Brautzweiteiler auch nach der Hochzeit noch tragbar. Angefertigt in München im Brautatelier ma-eins
mintfarbener Seidenrock

Kurze Brautkleider sind nach wie vor sehr beliebt, bei einer Standesamthochzeit. Bei mir darfst du für dein Brautkleid deine Wunschlänge selber entscheiden, ob Knieumspielend, oberhalb vom Knie oder auch bodenlang mit seitlichen Schlitz, einfach wie es dir gefällt.

Hochzeitskleider für das Standesamt. natürliche Seidenstoffe und schlichte Schnittführung. Brautmodenatelier aus München
Standesamtlook

Mit dem Farbakzent im leichten Pastellton kannst du toll cremefarbene Oberteile kombinieren, das sieht immer sehr elegant aus.

eleganter Seidenrock für die Standesamt Hochzeit. Braut Zweiteiler für deine Hochzeit aus München. Fashionlabel ma-eins
edler Seidenstoff

Ich habe diesen Seidenrock im Mai schon für eine Juni Hochzeit angefertigt, dabei hat die Braut sich dieses Spitzenoberteil ausgesucht in Kombiniation mit dem mintgrünen Hochzeitsrock für die Standesamt Feierlichkeit und später zur kirchlichen Hochzeit den langen sehr schlichten eleganten Chiffohttps://www.ma-eins.de/modelle/collection/hochzeit/page/6/nrock ausgewählt. Eine wunderbare Idee, finde ich.

Stndesamthochzeit  der Brautlook ist natürlich und schlicht. Fashionlabel aus München für schlichte Brautkleider.
farbiger Brautzweiteiler

Mit der Auswahl an Brautoberteilen und Hochzeits Röcken im Atelier in München, darfst du dir dein Lieblings Bridallook zusammenstellen, oder ein ganz persönliches Wunsch Brautkleid anfertigen lassen, preislich muss das auch nicht teuer sein.