Taufmode

Posted on Posted in kids, Taufkleider

Neu im Atelier, der Taufanzug für Jungen!

Wir schauen mal zu den klitzekleinen Menschen in unserer Familie und eine Taufe ist etwas ganz besonderes.

Taufoutfit Junge
Taufmode Junge

Die Farbe blau bleibt ja immer noch den Jungen vorbehalten, aber ganz so eng darf man es nicht sehen, oder? Deswegen ist dieses Taufoutfit für Euer Kind in strahlendem weiß gehalten und nur ganz dezent blitzt die blaue Farbe hervor. So läßt sich diese Taufkombination auch mit anderen Farben sehr schön tragen.

 

Jungenhemd für die Taufe
weißes Taufhemd

Das lässige Hemd ist großzügig geschnitten und kann auch nach der Taufe noch einige Zeit  zum reinwachsen getragen werden.

Ebenso die Hose mit weichem Jerseybund und aus Baumwolle, sie ist super bequem und engt nicht ein.

Die Schirmmütze macht das Taufoutfit vollständig und sieht angezogen einfach nur süß aus.

 

Jungen Taufkombination
Taufkombination für Jungen

Gerne fertige ich Euch in der Isarvorstadt in München euer Wunschmodell für die Taufe Eures Sohnes an. Localbrand -Taufkleider mit Liebe gemacht.