Weiße Fellstola & Spitzenstola für die Hochzeit

Wir lieben federleichte Brautkleider, aber jetzt bei den etwas kälteren Temperaturen, magst du es vielleicht auch lieber kuscheliger und wärmer um die Schultern.

bridal facefurscarf
Brautstola aus weißem Fell

Hier kommt eine ganz klassische  Variante der Brautstola. Das weiße kuschelige Fell sieht einfach toll aus und passt zu jedem Brautstyling perfekt.

weiße Fellstola
Hochzeitsstola aus Kuschelfell

Mit Ihr darfst du dich an deinem Hochzeitstag wie Grace Kelly oder Audrey Hepburn in Frühstück bei Tiffany fühlen.

 

Brautstola Spitze
Spitzen Brautstola

und noch eine Hochzeitsstola die dich wärmend an deiner Trauung begleiten kann, eine große Brautstola aus Spitze. Im Schulterbereich ist sie mit weichem anschmiegsamen Jersey gefüttert. In diesen Hochzeitsschal darfst du dich reinkuscheln, den Schal habe ich extra groß geschnitten.

 

Spitzenstola in ivory
Hochzeitsstola aus besonderer Spitze

Besonders gut passt sie zu  schlichten Brautkleidern. Gerade bei einer Standesamthochzeit kann ein einfaches weißes Kleid, kombiniert mit diesem Accessoire, dir einen ganz besonderen Auftritt ermöglichen.

 

großer Spitzenschal
bridalscarf

Besonders elegant wirkt diese hochwertige Spachtelspitze durch ihren ivory Ton. Zur Auswahl stehen verschiedene interessante Designs aus Stoffen und Spitze.

In München in meinem Atelier in der Isarvorstadt, kann ich dir eine Auswahl weiterer Brautstolen zeigen und berate dich gerne.