collectionkommunion

Winter Cape

Ich freue mich auf Weihnachten und Ihr? Bei uns gehört der Film 3 Haselnüsse für Aschenbrödel dazu. Einfach mal nichts tun, auf dem Sofa kuscheln und mit der ganzen Familie diesen zauberhaften Märchenfilm anschauen.

Kommunioncape für die Winterzeit.
Label ma-eins in München fertigt besondere und schliche Kommunionkleider an.
Wintercape

Besonders kuschelig ist auch das Wintercape, das mit Kapuze und weichen flauschigen Fleece schön warm hält. Als Kommunion Jacke legt es sich hübsch über die Schultern.

flauschiges Cape für den Winter oder die Winterhochzeit.
Münchener Label ma-eins fertigt besondere Kleider
Cape in ivory

Mit feinem Satinbändern, kann das Cape mit einer Schleife geschlossen werden. Der ivory Farbton sieht an der Kommunion besonders festlich und elegant aus, natürlich auch bei anderen Anlässen.

Ziernähte am Saum. Besondere Kommnuinmode aus münchen.
Ziersteppnähte

Am Saum hat das Cape eine hübsche Ziernaht. Durch die Schnittform kann das Kommunionsoberteil Größen unabhängig angezogen werden und ist nach dem Kommunionsfest noch lange tragbar.

Brautcape mit persönlicher Anfertigung für deine Winterhochzeit.
weiches Cape

Dieses Modell kann ich Euch natürlich auch als Braut Cape in einer großen Größe anfertigen. Vielleicht für eine Winterhochzeit, ganz romantisch und dann Bodenlang? Märchemprinzessinnnen ihr seid willkommen. Ich berate Euch bei ma-eins gerne im Atelier in München.