collectionmäntelwoman

Winter- Woll-Mantel 2 in 1

Veröffentlicht

Am Wochenende war ich in der schönen Stadt Wien, in der Josefstadt hatten wir unser Hotel, dort gibt es viele kleine interessante Geschäfte zu entdecken.  Die ersten Weihnachtsmärkte haben auch schon geöffnet. Am Rathaus gibt es eine wundervoll verschlungene Schlittschuhbahn unter beleuchteten Bäumen. Die Punschstände verströmten den Wunderbaren Zimtduft, die große Tanne glitzerte im Kerzenlicht vor wunderbarer Kulisse, sehr Stimmungsvoll!  Es war ziemlich kalt und die ersten Schneeflocken schwebten schon vom Himmel. Wie schööööön!

Für Alle die jetzt fröstelnd durch die Stadt ziehen, habe ich diesen Woll-Mantel mit einer extra Innenjacke angefertigt. Eine  kuschelweiche Fleeceinnenjacke zum rausknöpfen Zwei in Einem, für alle Temperaturen.

Let  it snow ! ∗ *∗ *

Wollmantel
Wollmantel hellgrau