collectionHochzeit

Winterhochzeit mit zweiteiligen Brautkleid

Diese Winterhochzeit wurde vor ca. 1 Jahr gefeiert und dieser Look ist doch mega schön, oder? Der weite Brautpullover und der lange Brauttüllrock ist einfach ein perfekter Hochzeitslook.

Ein zweiteiliges Standesamtkleid aus München.
zweiteiliges Hochzeitskleid

und heute, ein Jahr später, wurden mir diese wunderschönen Brautfotos mit Babybauch und mit lieben Worten zugesendet. Wie schön!!! Ich bin Schock verliebt in diese Winterfotos mit dem Hochzeitsoutfit.

Brautlook mit Babybauch. Hochzeitskleider und Standesamtkleider aus München aus dem Brautatelier ma-eins.
Brautstyling mit Babybauch

Wie ihr seht, könnt ihr auch nach der Hochzeit, diesen Brautzweiteiler zu anderen schönen Anlässen weiter tragen. Alles Gute Euch 3♥

Ein Brautpullover in ivory. Brautmode aus München von dem Label ma-eins.
leichter Brautpullover

Damals habe ich mit der Braut verschiedene weiße Brautpullover im Atelier durchprobiert und wir haben gemeinsam ein ganz individuelles Hochzeitsoberteil für sie kreiert. Als Schneiderin, die Wünsche meiner Kundinnen umzusetzen, zu einem Brautlook, der zu dem persönlichen Stil passt, das macht schon sehr viel Spaß.

weiter  lässiger Brautpullover für eine moderne Braut.
lässiger Brautpullover

Du möchtest deine Trauung genießen, ohne dass dich dein Hochzeitkleid einengt und zwickt. Einfach ungezwungen und authentisch heiraten, dann wirst du dich in diesem Brautoberteil bestimmt wohlfühlen.

modernes Standesamtkleid für deine Hochzeit
lässiges Standesamtkleid

Der enspannte Look ist ideal für eine Standesamthochzeit. Im Atelier in München habe ich verschiedene Modelle an zweiteiligen Hochzeitskleidern, die du gerne durchprobieren kannst.

Du kannst du mir gerne eine Nachricht an martens@itux.de schreiben und ich werde gerne deine Fragen beantworten. Diesen Brautpullover kann ich dir auch mit deinen eigenen Maßen anfertigen und zusenden.