Winterkleid als Zweiteiler

Posted on Posted in blusen, collection, röcke, woman

Das erste Herbst Winterkleid, das mit dem gedeckten Farben und Muster, die neue Kollektion eröffnet. Beim Übergang vom Sommer in den Herbst möchte ich mit diesem femininen Herbststyle bei Euch einfach Gute Laune verbreiten.

Winterkleid
Herbstkleid

Dieses schwarz petrolblaue “ Winterkleid“ ist ja eigentlich ein Zweiteiler, der sich natürlich mit seinen Einzelteilen auch super mit anderer Kleidung toll kombinieren läßt. Die Bluse mit Hose, der Rock mit Winterpullover und und und…. ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren.

Die Bluse mit leichten Trompetenärmeln, die mit einem kleinen Drücker schnell die typische Blusenärmelform annimmt.

 

Bürooutfit
Winterkleid Zweiteiler

Der bequeme leicht ausgestellte Rock mit seinem weichen Jerseybund läßt dir die Freiheit, ihn über oder unter die Bluse zu tragen, beides sieht chic aus. Auch als Businessoutfit wird dir das 2 in 1  Herbst Winteroutfit bestimmt nie langweilig.

 

Kombinationen für den Büroalltag
Zweiteiler in petrol

Als weitere Kleidervariante, einmal mit schönem weichen Jersey Schirt mit raffiniertem Ausschnitt und Manschetten ( nur noch 1x im Atelier).

Fair produzierte Kleider aus München, in denen du dich wohlfühlen darfst.