collectionHochzeit

Wunsch Brautoberteil

Hast du dein eigenes Hochzeitskleid schon vor Augen? Dann kann die Suche nach dem Traum Brautkleid ganz schön kniffelig werden.

Rückenfreies Brautoberteil zum Hochzeitskleid. Brautmode für dich angefertigt in München.
Wunsch Brautoberteil

Letztes Jahr kam eine zukünftige Braut zu mir, die schon einen Brautrock aus Tüll hatte und nun ein ganz bestimmtes Wunsch Brautoberteil suchte. Es sollte Rückenfrei, mit kleinen Ärmelchen und aus einer schönen Blütenspitze gefertigt sein.

Rückenfreies Brautoberteil zu einem zweiteiligen Hochzeitskleid, aus wunderschöner schwerer Spitze.
Brautzweiteiler nach Wunsch in München angefertigt.
Rückefreies Brautoberteil

Für die perfekte Passform eines Rückenfreien Brautoberteils, ist Maßarbeit und Anproben(wie hier auf dem Foto bei der 2.Anprobe)sehr wichtig. Nur wenn du dich wohlfühlst und alles richtig sitzt, kannst du deinen Hochzeitstag entspannt genießen.

schönes Hochzeitsoberteil aus Blütenspitze nach Wunsch gefertigt.
schlichte Brautkleider und Braut Zweiteiler aus München.
schöne Blütenspitze

Die Herausforderung, liegt bei den persönlichen Brautkleider -Wünschen oft auch in der Beschaffung der besonderen Stoffe. Ich versuche immer den Traumstoff für die Brautkleider zu finden, viele Stoffe habe ich im Lager oder kann ich über meinen Stoffhändler bestellen. Diese schöne schwere Spitze ist echt ein Traum, mir gefällt der ivory Ton, mit dem seidigen Schimmer und die feine Bogenkante.

Ideal für eine hübsche und natürliche Braut, die sich nicht verkleidet vorkommt und auch für ein Standesamtkleid ist das ein wunderschönes Brautoutfit.

Hochzeitskleider nach Wunsch mit schöner Spitze und Rückenfrei aus München. Das Label ma-eins fertigt schöne schlichte Brautzweiteiler und natürliche Hochzeitskleider an.
unterlegtes Brautoberteil

Bei ihrem Hochzeitskleid ist das Vorderteil unterlegt und hochgeschlossen, die Ausschnittform ist ganz nach den Wünschen der Braut gefertigt. Ich berate Euch gerne, damit Ihr das perfekte Hochzeitskleid für Euren Traumtag bekommt.

Gerne könnt Ihr mit einem schon vorhandenen Brautrock oder Brautoberteil vorbei kommen und wir schauen im Atelier gemeinsam nach der schönsten Ergänzung für dein Brautstyling bei deinem zweiteiligen Hochzeitskleid. Ich freue mich auf Euch.