collectionshirts und pulloverwoman

Yellow Shirt

Veröffentlicht

Schon im Sommer war fröhliches Gelb in der Kollektion vertreten und weil es wirklich viel Freude bringt und Spaß macht, bleibt Gelb auch in der Herbst Winterkollektion als Farbtupfer im Atelier. In allen Schattierungen ist Gelb auf  den großen Modenschauen vertreten und wenn Pantone, der Farbtendenzgeber, das gelb als Minion- Yellow  neu aufnimmt, kann ich mit  meiner gelben Auswahl nicht ganz falsch liegen.

Die Einsicht, dass erst nach den Farben die Formen kommen, ist in der Wahrnehmungspsychologie nichts Neues. 80 % unserer Wahrnehmungsereignisse werden durch die Augen gefiltert und nahezu alles, was wir benennen, empfinden oder diskutieren hat in irgendeiner Weise mit Farben zu tun. Yellow ist eine Farbe, die das Bewusstsein steigert und Klarheit bringt, indem es den Weg zu Intelligenz, Originalität und der Genialität eines freien Geistes beleuchtet. Es ist die Farbe von Hoffnung, Vergnügen und Optimismus.“, so Leatrice Eiseman, die Executive Producer bei Pantone ist.

Also, liebes Safran Shirt, die Botschaft an dich, hinaus mit dir in die Welt und verbreite Freude. Auf Münchener Straßen bist du aber auch sehr gerne gesehen.

Kombinationsvorschläge: Die sonnige Gelbtöne sind die perfekten Begleiter zu Jeansblau und durch den Materialmix am Ausschnitt und den Ärmelmanschetten lassen sich auch dunkle Blazer sehr gut kombinieren.

 

neue Kollektion
Schaufensterkollektion
gelbes Schirt
Shirt kollektion Herbst Winter
Schirt gelb
curryfabenes Shirt
Schirt gelb
yellow Shirt neue Kollektion