collectionkidskommunion

Zufriedene Kunden

Letzte Woche, am Montagmorgen war eine sehr liebe Mail in meinem Postfach:)

“ Liebe Angela, der schöne Erstkommuniontag ist vorbei, aber unvergesslich. Wir möchten uns ganz herzlich für das tolle Kleid und den tollen Ablauf von Bestellung bis zum Versand bedanken. Wir haben so viele Komplimente bekommen, dass ich diese gerne auf diesem Weg weiterleiten möchte. Henrika hat sich sehr, sehr wohl gefühlt und das sieht man ihr ja auch auf den Fotos an. Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Niedersachsen nach Bayern „

Ich freue mich jedes mal total über Mails von zufriedenen Kunden, wodurch ich meine Arbeit noch mehr lieben lerne. Ein fröhlicher und positiver Wochen start ist gesichert.

Kommunionkleid für kleine Tänzerinnen. Localbrand ma-eins fertigt schlichte schöne Kommunionkleider in München an.
schwingendes Kommunionkleid

Das Kommunionkleid Amelie hatte die Kundin für Ihre Tochter zur Kommunion bestellt. Ein schwingendes weißes Mädchenkleid, mit einem extra Oberteil aus feiner Blütenspitze.

Extra Oberteil mit Tüllspitze. Schlichte Kommunionkleider 2020.
München Localbrand für schöne Brautkleider und Kommunionkleider
extra Tüllspitze mit Punkten

Durch den weichen fließenden Fall, ist dieses Kommunionkleid besonders beliebt und wird auch in der Kommunionkleider Saison 2020 vertreten sein. Ein Kleid für kleine Tänzerinnen.

Tüllspitze mit feinen Blüten als extra Oberteil zur Kommunion. Kommunionkleider 2020 aus München ma-eins
Tüllspitze

Mit dem extra Oberteil lässt sich dieses Kleid variieren. Im Sommer kann es hübsch mit einem farbigen Oberteil ergänzt werden und lässt sich so auch weiterhin noch tragen. Die feine Blütentüllspitze ist für die Erstkommunion besonders festlich. Der seidig schimmernde Jerseystoff ist edel und hebt trotzdem die Natürlichkeit der Mädchen hervor.

ein weißes Wohlfühlkleid für die Kommunion2020.
Localbrand in München ma-eins fertigt schlichte schöne Erstkommunionkleider an.
Jerseykleid

Die neuen Kommunionkleider werde ich Euch im Oktober vorstellen. Viele meiner Klassiker bleiben bestehen, weil sie einfach so gut bei den Mädchen ankommen. Ihr könnt gerne bei den Kommunionkleidern 2019 vorbeischauen und wenn Euch ein Kleid gefällt kann ich das für Eure Tochter anfertigen. Schreibt mir doch einfach eine Mail: martens@itux.de

ma-eins macht Urlaub vom 13.08 und ab 10. September bin ich wieder für Euch im Atelier.