Leichte Sommerbluse

In den Parks und Gärten blühen überall schon die Kirschblüten, dass sieht immer so zauberhaft aus und als ich diesen schönen Stoff sah, konnte ich nicht widerstehen. Wenn du die zarten Blüten auch so liebst, kannst du dich mit der rosa Sommerbluse das ganze Jahr an den schönen Kirschblüten freuen.

Kirschblüten Bluse besonders leicht und luftig. Das Atelier ma-eins fertigt individuelle Unikate in München an.
Kirschblüten Bluse

In Größe 40/42 gibt es diese Unikat Bluse im Atelier in München zum anprobieren und anschauen.

Besonderes Stoffdesign macht die Bluse zu einem echten Hingucker. Somerleichte Bluse aus München
besonderes Stoffdesign

Das starke Stoffdesign erinnert mich an die schönen Botanischen Gärten, die ich mir immer wieder gerne besuche. Die Gewächshäuser empfinde ich immer als ganz besondere Orte, wie Lichtdurchflutete Paläste, mit ihren exotischen Pflanzen sind sie für mich magische Plätze.

luftig leichte Sommerbluse, im wunderschönen Design. Das Label ma-eins in München fertigt neben Brautkleidern und Hochzeitskleider auch Unikatmode an.
Unikat Bluse

Die Bluse ist luftig und leicht, du spürst sie kaum auf der Haut und für heiße Sommertage ist diese Kurzarmbluse die richtige Wahl.

Besonders chic in Kombination mit der leichten geraden Jerseyjacke. Für besondere Anlässe eine gute Wahl.
zarte rosa Kurzarmbluse

Für besondere Anlässe kannst du diese Bluse mit einer hellen geraden Jerseyjacke aus meiner Kollektion kombinieren, so wirkt dein Styling elegant und chic.