Ein feminines weißes Oberteil für den Sommer

Die Ursprungs Idee war, ein schlichtes und lässiges Oberteil für meine weite Brauthose zu designen. Luftig leicht und trotzdem sollte das Oberteil die Arme bedecken. Entstanden ist ein feines weißes Shirt mit Flügelärmel.

lässiges Flügelschirt für die Brauthose
weißes weites Oberteil

Der weiche Jerseystoff ist super angenehm auf der Haut zu tragen, das elastische Material macht jede Bewegung mit und umspielt hübsch deine Figur. Ein Sommer Sonnenshirt mit lockeren Ärmeln zum Fahrrad fahren und tanzen.

weißes Schirt mit schönen Fledermaus Ärmel
weite Fledermaus Ärmel

Wie bei vielen meiner Hochzeits Tops, kann dieses Oberteil mit Ärmel auch mit anderen Lieblingsteilen aus deinem Kleiderschrank kombiniert werden kann. Wer es etwas festlicher möchte, bestellt sich das Flügelshirt in Seidensatin. Im Atelier hängt die Bluse in einer wunderschön leichten Qualität, in einem weiß Rosé Ton und aus Viskose Satin.

weißes Brautoberteil aus Jersey
weißes Schirt

Ein elegantes weißes t-shirt, mit einer außergewöhnlichen Schnittführung aus hochwertiger Viskose Qualität für dich individuell handgefertigt aus München.