festliches Kleid schwingend mit feiner Spitze

Ein elegantes, schlichtes Kleid, für besondere Anlässe, welches zu einem absoluten  Klassiker geworden ist.
Das stilvolle Kleid lieben die Mädchen, weil es sich so wunderbar angenehm tragen läßt und auch ein kleiner Wildfang sich sehr wohl darin fühlt. Der weiche, seidig schimmernde Jerseystoff umspielt die Figur und schwingt bei jeder Bewegung wünderschön mit.Das edle Spitzenoberteil ist extra angefertigt und kann variabel getragen werden. Der französiche
Blütenspitzenstoff ist ebenfalls elastisch gearbeitet. Im Sommer  kann es mit einem anderen Oberteil toll zu einem Sommerklied kombiniert werden.

Ich fertige im Atelier, gerne das gewünschte persönliche Sommeroberteil z.B. aus fabigen weichen Jerseystoff, zusätzlich an.

Gr.140
Oberweite 71cm elastisch
Länge 106cm

Verwendete Materialien
seidiger weißer Viskosejersey
97%Vi 3%EL
Oberteil Spitze 100%Pe

Jerseykleid elegant mit Spitze
Kommunionkleid schwingend elegant
Auswechselbares Oberteil
französische Spitze
elegantes Jerseykleid
festliches Jerseykleid