Du möchtest etwas bestellen?

Alle Kommunionkleider werden für dich hier in München angefertigt und mit großer Sorgfalt verpackt und deutschlandweit versendet. Bitte schreibe mir  einfach eine mail, welches Kleid du möchtest.

mail:  martens@itux.de

Die Preise meiner Kommunionkleider liegen zwischen 99€- 189€ (auch bei einer Anfertigung), ich freue mich auf deine Nachricht.

oder Tel.: 0179/4873888

In meinem Atelierladen in der Isarvorstadt kannst du die Modelle gerne anschauen und anprobieren. Wenn die Kleider passen und gefallen könnt ihr sie kaufen und sofort mitnehmen.

[ma:1]

Rothmundstrasse 6, 80337 München,

Öffnungszeiten: Di-Fr 14-18.30 Uhr  Sa 10-14 Uhr und gerne nach Terminvereinbarung 

Für die Hochzeitskleider, kannst du gerne einfach im Atelier vorbeikommen, um dir die Brautkleider anzuschauen.

Für eine Anprobe und Beratung würde ich gerne einen Termin mit dir persönlich ausmachen, um dann mehr Zeit für dich zu haben.