Das Hochzeitskleid wird zu einem Abendkleid

Wer liebt sie nicht die Vorher Nachher Bilder?

Hier kommt eine Inspiration für Dich aus meinem Atelier. Bei dieser Brautkleid Anfertigung hatten wir im März schon darüber gesprochen, das Hochzeitskleid eventuell nach der Trauung um schneidern zu lassen, damit es nicht nur für eine schöne Gelegenheit getragen werden kann.

eine Brautkleid Anfertigung mit langem Brautrock und blusigen Spitzenoberteil im Vintage Stil
das Wunsch Brautkleid

Vorher: Das Wunsch Brautkleid nach eigenen Ideen, zu in einem Vintage Brautkleid mit leicht blusigen Spitzenoberteil, ganz im Stil der 20iger angefertigt. Bei der 1. Beratung war es noch ein zweiteiliges Brautkleid und wurde aus praktischen Gründen zu einem Kleid verändert.

der farbige Rock kombiniert mit weißer Spitze und farbigen Top
langes Abendkleid

Nachher: Für die Trauzeugin mit altrosa fließendem Rock.

Die Wirkung mit einem andersfarbigen Top darunter ist einfach charmant! Ein raffinierter Effekt mit farbigen Unterteil, das durch die weiße Spitze schimmert. Bei dem angesetzten Rock kann aus einer großen Farb-Auswahl ausgewählt werden. Wie wäre es mit einem leichten hellblau oder in dunkel grün?

Ein fließender farbiger Rock in altrosa für das Hochzeitsgast Kleid
Hochzeitsgast Kleid

Wenn Brautkleider weiter getragen werden ist es nur ein kleiner ökologischer Fußabdruck und du freust dich immer wenn du dein Kleid bei schönen Gelegenheiten tragen darfst.

Vielleicht hast du auch ein Brautkleid und es gefällt dir noch nicht 100%. Dann trau dich einfach und komm im Atelier in München in der Isarvorstadt vorbei, wir finden gemeinsam bestimmt eine wunderschöne Lösung.

wunderschöner Effekt wenn das farbige Top durch die weiße Spitze schimmert. Altrosa Abendkleid

Für den weißen langen Brautrock haben wir auch schon eine Idee, das Ergebnis zeige ich euch dann in einem Beitrag.

besondere Abendkleider aus München ♥Handgefertigt

Bist du auf der Suche nach einem Ballkleid, Abendkleid, Wedding guest dress oder Abi Abschlusskleid? Mit diesem langen Abendkleid kannst du wunderschön auf allen Hochzeiten tanzen.

Abendkleider massangefertigt in München im Atelier ma-eins
bezaubernde Abendkleider

Der zauberhafte fließende Stoff umschmeichelt die Figur, unglaublich viele Meter grün schimmernder Stoff wurden für dieses festliche Abendkleid vernäht. Bei jeder Bewegung schwingt diese fabelhafte schwere Stoffqualität mega schön mit. Ein besonderes Detail ist der vordere Schlitz der nur ganz dezent die Blicke auf sich zieht.

schön schwingendes Abikleid in grünem Satin. Maßanfertigung in München
Abi Abschlusskleid

Bei diesem Oberteil haben wir uns für schmale Träger entschieden, um das minimalistische pure Ballkleid und die Trägerin schön zur Geltung zu bringen. Schaut euch auch dieses Abschlusskleid einmal an.

Rückenfreies Ballkleid für den großen Auftritt. Abendkleider aus München
rückfreies Abendkleid

Voraussetzung für ein Abendkleid mit Rückenfrei Optik, ist eine perfekte Passform. Mit einer Maß Anfertigung kann ich dir dein Festkleid im Atelier ma-eins nach Wunsch schneidern. Ein Ballkleid, dass es kein Zweites mal gibt und mit Meisterhand für dich angefertigt wird, ist ein wunderschönes Gefühl. Alle Abendkleider werden als Einzelstücke angefertigt und sind damit einmalig auf allen Festen.

Abendkleider nach Maß im Atelier für Braut und Abendmode ma-eins in München
Ballkleid

Wie bei allen meinen Abend-oder Brautkleider sind die Modelle im Atelier, auch einfach Vorschläge zum anprobieren. Wenn ein Kleid nicht passt, kann es meistens auf deine Figur geändert werden oder für dich persönlich neu angefertigt werden. Preislich sind alle Kleider und Anfertigungen ziemlich fair. Wenn ihr auf der Suche nach schönen individuellen Kleidern seid, freue ich mich über Euren Besuch in der Rothmundstrasse 6 in München.