zweiteiliges Abendkleid

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, röcke, woman

Im Atelier ma-eins hängen nicht nur weiße Tüll Brautkleider, hier findet ihr auch festliche farbige Tüllröcke, die sich super individuell stylen lasse.

zweiteilge Abendkleider, die sich individuell nach Anlass stylen lassen. Im Atelier ma-eins werden Tüllröcke nach Wunsch angefertigt,
schwarzer Tüllrock

Dieser schwarze Tüllrock ist zweiteilig und kann mit einem farbigen Unterrock ganz nach Geschmack und Laune kombiniert werden.

individuelle Unterröcke machen aus dem Abendkleid ein reduziertes fast schlichtes Outfit. Je nach Geschmack.
extra Unterröcke

Je nach Anlass, lässt sich dieser Tüllrock dramatisch oder auch reduzierter z.B. mit einem schlichten schwarzen Unterrock zu einem elegantem Abendoutfit stylen.

Aber auch Tagsüber, kann der midi – Tüllrock in diesem Herbst/Winter 2020/21, mit einem dicken Oversize Pullover und Boots die Straßen entlang schlendern.

zweiteilige Abendkleider mit verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten für alle Anlässe auch für die Tagesmode.
zauberhafter Tüll

Im Atelier in München werden nach Wunsch die verschiedenfarbigen Unterröcke nach Maß angefertigt. Vielleicht besitzt ihr schon ein schönes Top oder Oberteil und sucht dazu den passenden Rock? Dann kommt doch einfach in der Isarvorstadt in München vorbei und wir schauen gemeinsam was dazu passen könnte.

wunderschöner Seidenrock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, röcke, woman

In meiner Winterkollektion dominiert gerade die Farbe rot und da ist dieser besondere Seidenrock genau der richtige Kombinationspartner.

Seidenrock mit rotem Ornament Muster. Anfertigung in München. Fairfashion aus dem ma-eins Atelier.
Localbrand
roter Ornament Rock

Der Rock aus dem wunderschön gesticktem Seidenstoff, mit diesem auffälligen Ornamentmuster, passt einfach wunderbar in mein Atelier. Die klassisch schlichte Rockform setzt das Muster noch mehr in den Mittelpunkt.

Mit einem reduzierten uni Oberteilen in olivgrün, grau und braun, kann der Rock bei jeder Gelegenheit getragen werden. Lässig mit Cordjacke und großem Pullover ergibt sich ein toller Urbanstyle.

Seidenrock mit Ornamentsickerei.
Münchener Atelier ma-eins fertigt besondere Designmode an.
Stickerei

Wer es glamourös opulent möchte, kann diese Stickerei mit einem zusätzlichen Muster kombinieren. Der Designer Dries van Noten hat sehr viele auffällige Mustermixteile in seiner Kollektion 2021(schaut doch mal auf Pinterest). Ich liebe diese wilde Mischung!

schlichter Schnitt mit besonderem Muster ist der Seidenrock ein echter Hingucker. Mode aus München
Knielanger Rock

Leider kann ich diesen Rock nur 2x anfertigen und damit ist er ein echter Unikatrock.

Gute Laune Rock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, röcke, woman

Bitte mal wieder Farbefroh! Nach dem schwarzen Rock als Klassiker, kommt jetzt der Sommerrock in strahlendem Pink.

pinkfarbener Sommerrock im Color Blocking. Knieumspielende Länge für einen sportlichen Sommerrock. Das münchener Atelier in der Isarvorstadt fertigt schöne Röcke nach Wunsch.
pinkfarbener Sommerrock

Die Powerfarbe im Color-Blocking gegen die Fashion Tristesse. Das Oberteil darf dann auch gerne in den rot Tönen der Sommerfrüchte, wie Kirschrot, Himbeere oder frech mit einer leuchtenden Orange sein. Ich hoffe ihr habt Lust auf farbenfrohe Outfits.

A-Linienförmiger Sommerrock.
Jerseyrock aus griffigem Stoff für alle Gelegenheiten. ma-eins Label Fashion aus München.
knieumspielender Rock

Der schlichte Schnitt von diesem Sommerrock ist wunderbar zurückhaltend, leicht ausgestellt gibt er euch die Freiheit beschwingt durch die Sommerbrise zu tanzen. Der Rock in A-Linienform und die Knieumspielende Länge, steht vielen Frauen sehr gut. Durch den dehnbaren Jerseybund engt er, auch nach einem ausgedehnten Schlemmermenue, nicht ein.

Der griffige Jerseystoff, ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen und nimmt Dir auch lange Fahrradtouren nicht übel. Urlaubskoffer-quetschereien übersteht er meisterhaft.

schwingender Rock aus München.
Atelier in der Isar Vorstadt.
Jerseyrock

Im Atelier in München kannst du den pinkfarbenen Rock gerne anprobieren und mit verschiedenden Oberteilen kombinieren.

Ich freue mich auf dich.

Das absolute Basic Teil – der schwarze Rock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, röcke, woman

Ein schwarzer Rock, gehört als Basicteil in jeden Kleiderschrank, er ist ein treuer Begleiter das ganze Jahr hindurch.

Ein schwarzer Basicrock für viele Kombinationsmöglichkeiten.
In München produziert, slowfashion
Basicrock

Aus einem schönen griffigen Jerseystoff angefertigt, ist der kleine schwarze Rock super praktisch für jede Gelegenheit. Ein Fahrradfahrrock genauso, wie für einen abendlichen eleganten Theaterbesuch. Schwarz lässt sich ja auch mit so ziemlich Allem kombinieren und sieht immer perfekt aus. Auch für den Urlaub ist er ein wunderbares Teil, die Reise im Koffer verzeiht er dir ohne große Knitterfalten.

Dehnbarer und bequemer Rock mit wunderbaren Trageeigenschaften.
In München produziert.
tolle Trageeigenschaften

Der bequeme Rockbund macht jede deiner Bewegungen spielerisch mit und engt dich nicht ein. Durch den dehnbaren Stoff ist der weiche Rock ein wahres Wohlfühltalent, den du nicht mehr so schnell ausziehen möchtest.

Weicher Jerseyrock toll zum kombinieren mit anderen Kleidungsstücken aus der Kollektion.
Rockbasicteil aus München
Knieumspielender Rock

Gerne fertige ich Dir den Rock auch in anderen Farben an. Dieses tolle Material gibt es in marineblau, rot und wunderbaren leuchtendem pink, für den Sommer eine richtige gute Laune Farbe.

eleganter Damen Rock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, röcke, woman

Wenn du mal wieder chic ausgehen möchtest, aber dein Kleiderschrank zeigt dir immer nur das gleiche? Dann schau dir doch diesen Rock etwas genauer an, er ist ein kleines Kombinationswunder.

besonderer Damenrock in schönen Blockprint nicht nur für festliche Gelegenheiten. fashionlabel aus München ma-eins
trend Blockprint

In den Farben Bronze, Schwarz und Gold, ist der Rock ein Kleidungsstück, das du mit vielen unterschiedlichen Oberteilen kombinieren kannst. Je nach Anlass wählst du das passende Oberteil dazu aus. Für den Business -Auftritt das trendige senffarbene Shirt, mit einer kurzen Jacke getragen, ist es ein perfektes Team im Büro.

Seidenrock für viele Gelegenheiten. Aus dem Atelier ma-eins in München.
Slowfashion und mit liebe zum Detail
zurückhaltend elegant

Zurückhaltend elegant, kommt das dezente schwarze Langarmshirt ins Spiel, in dieser Kombination passt es zu sehr vielen Gelegenheiten. Auch wenn du mal wieder Lust hast, etwas Besonderes anzuziehen, aber dabei nicht den ganz großen Auftritt willst, ist diese Variante die richtige Wahl.

Mit einem schimmernden Goldtop, kannst du dann wirklich im Rampenlicht glänzen.

bequemer Seidenrock. Ein Kombinationswunder aus dem Atelier ma-eins für besondere Anlässe.
Seidenrock

Dieser Rock bleibt bestimmt nicht lange in deinem Kleiderschrank hängen, denn er sieht nicht nur toll aus, sondern er ist auch sehr angenehm zu tragen.

Im Atelier in München, kannst du gerne verschiedene Kombinationen durchprobieren und schauen was dir am besten gefällt und zu deinem Typ passt. Ich freu mich auf dich.