Eine Berghochzeit in Traumhafter Umgebung

Diese schöne Braut, kam aus den Schweizer Bergen zu mir nach München ins Atelier. Daher, keine Scheu wenn ihr aus Nürnberg, Stuttgart oder aus dem hohen Norden kommt. Mit Maßnehmen & Anproben kann ich dir dein Wunsch Brautkleid anfertigen.

Berghochzeit mit Brautkleid als Zweiteiler. Brautkleider aus München
unbeschwerte Hochzeit

Eine super ungezwungene Hochzeit. Zu der auch der Brautzweiteiler mit fließendem Brautrock und floraler Spitze im Brautoberteil super schön passt.

Der erste Termin im Atelier in der Isarvorstadt war mit ihren Freundinnen, die zur Beratung, Auswahl und Unterstützung dabei waren. Es hat viel Spaß gemacht! Ich konnte gleich Maßnehmen und anhand der Fotos wurde die Entscheidung zum Hochzeitskleid dann am Abend in der Mädelsrunde gefällt.

Berhochzeit mit einem luftig leichten Brautoutfit
Berghochzeit

Die Berghochzeit wurde fotografiert von Alex Ebner. Vielen Dank

Das luftig leichte Brautoutfit mit fließendem Brautrock in ivory und das Spitzenoberteil mit kleinen Ärmeln, wurde ihr Hochzeitskleid. Ein Wohlfühlbrautkleid mit besonderem Tragekomfort. Ich habe mich sehr über ihre Worte nach der Hochzeit gefreut “ Es war absolut traumhaft und das Brautkleid super genial“

Sommerhochzeit mit ungezwungenen Hochzeitskleid aus München
Sommerhochzeit

Danke Sarah für dein Vertrauen. Alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Möchtest du auch in einem super entspannten Brautlook heiraten und bist noch auf der Suche nach Brautkleidern die zu dir und deinem Stil passen? Im Brautmoden Atelier in der Rothmundstrasse berate ich dich gerne. Bei mir findest du Brautkleider und Standesamtkleider, die modern sind und fair in München hergestellt werden.

Ein natürlich und schlichtes Kommunionkleid

Geht das? Die Kommunion nachhaltig gestalten? Mit diesem natürlichen Erstkommunionskleid aus 100% Baumwolle geht das ganz gut. Das Kommunionkleid Maja, wird in Deutschland, in München fair angefertigt.

Ein langes und natürliches Kommunionskleid aus 100% Baumwolle
langes Kommunionkleid

Das weiße Mädchenkleid ist eine perfekte Kombination aus Natürlichkeit und stilvollen Kommunionkleid. Die hübsche Blütenstickerei im Oberteil und ein besondere Gürtel machen es zu einem festlichen Kleid. Ihr könnte das Kleid nach der Kommunion einfach kürzen und eure Tochter kann es als Sommerkleid weiter tragen. Oder ihr färbt es einfach ein.

bunter Gürtel zum Kommunionskleid aus Bayern
verschiedene Gürtelmodelle

Ein besonderes Detail sind die hübschen Gürtel. Vielleicht als Farbtupfer an der Kommunion mit passender Jacke? Schaut doch mal hier hellblaue Kommunionjacke.

Zum Sommerkleid wird gerne ein bunter Mustergürtel kombiniert. Im Atelier habe ich viele festliche Gürtel, die ihr euch bestellen könnt. Ein schönes Accessoire!

Baumwoll Kommunionkleid  mit Blütenstickerei
Blütenstickerei

Die hübsche Blütenranke im Oberteil und der weiße Batistrock, machen das Kleid zu einem schlichten Kommunionskleid für Mädchen. In klassischer A-Linie und bodenlang ist es schon lange in meinen Kollektionen. Die reduzierte Schnittführung ist erprobt und begeistert viele Große und kleine Kundinnen.

schlichte lange Erstkommunionkleider aus Bayern
ein langes Erstkommunionskleid

Dieses lange Erstkommunionskleid sieht auch in großen Größen 164 (auch mit kleinem Bauch) super aus. Ein Kommunionkleid zum wohlfühlen. Damit eure Tochter sich nicht verkleidet vorkommt.

Das Bodenlange Kommunionskleid für Mädchen

Ein Erstkommunionkleid im Bohostyle, besonders wenn ihr es mit einem Blütengürtel und einer Spitzenjacke kombiniert.

Ein bodenlanges Kommunionkleid mit Chiffon und besticktem Baumwolloberteil im Boho Stil.
ein langes zartes Kommunionskleid

Das Modell Analia ist ein Klassiker bei meiner Kommunionkleider – Kollektion und dieses hübsche weiße Kleid wird bestimmt auch viel für die Kommunion2023 bestellt. Mit dem reinweißen feinen Chiffonrock und der Baumwollstickerei mit kleinen Blütenranke im Oberteil, begeistert es viele Mütter, Töchter und Omas.

Boho style an der Kommunion mit dem Blütengürtel und dem hauchzarten Chiffonrock am Erstkommunionskleid
Kommunionskleid in A-Linie

Besonders ein bodenlanges Kommunionskleid wünschen sich viele Mädchen. In den langen Längen hat es sich bewährt und ihr seid bei einem Wachstumsschub immer auf der sicheren Seite 🙂

In klarer A-Linie mit weitem Rock, schwebt der zarte Chiffon charmant bei jeder Bewegung mit.

besondere Kommunionkleider aus München, deutschlandweit versendet
Erstkommunionskleider reinweiß

Ihr könnt dieses festliche Erstkommunionskleid auch in wadenlang bestellen oder einfach eure Wunschlänge angeben. Es wird für euch persönlich nach Maß hier in München fair angefertigt und sorgfältig verpackt und deutschlandweit versendet.

Ein feines Erstkommunionskleid aus München in reinweiß
Blütengürtel für das Kommunionkleid

Mit den Gürteln lässt sich nicht nur die Taille regulieren, sondern ihr verleiht den Kleidern auch einen ganz individuellen Look. Der Blumengürtel setzt besonders hübsche Akzente. Wenn es ein bisschen mehr Glitzern sollte, kann ich euch gerne Fotos, von meinen verschiedenen Gürteln zu senden. Auch farbige Gürtel, für das spätere Sommerkleid, sind in vielen Farbnuancen zu haben.

Analia ein bezauberndes Kommunionkleid mit Wohlfühl Charakter
Ein bezauberndes Kommunionskleid

Die Kommunionkleider sind mit feinem Baumwollbatist gefüttert, das sorgt für einen hohen Tragekomfort. Die Mädchen sollen sich ja an ihrem großen Tag auch einfach Wohlfühlen. Nach der Kommunion kann eure Tochter dieses Kleid auch als Sommerkleid weiter tragen.

Ich habe mich sehr über diese hübschen Fotos gefreut. Vielen Dank an meine Kundin.

Sparkling time an deiner Hochzeit

Auch wenn die Silvester Party noch weit weg ist, ein bisschen Feuerwerk auf der eigenen Hochzeit darf es schon sein! Das Kristall Perlen bestickte Brautoberteil funkelt im Licht wie ein kleines mini Feuerwerk.

Perlenbesticktes Brautoberteil für dein zweiteiliges Hochzeitskleid. Individuelle Anfertigung in München
funkelndes Brautoberteil

Mit einem schmalen Brautrock und einem Pailetten bestickten Braut Top, hast du einen super modernen Brautlook. Das Brautoberteil mit den langen Ärmeln kannst du nach der Hochzeit wunderschön mit anderen Hosen und Röcken kombinieren, zum Beispiel ganz lässig mit Jeans oder sehr festlich mit midi langem Rock für lange Partynächte.

Brauttop mit Pailetten und Perlen mit langen Ärmeln für deine Trauung
transparentes Brauttop

Eine traumhafte Alternative zum Hochzeitskleid. Vielleicht möchtest du das perlenbestickte Oberteil erst am Abend tragen und morgens am Hochzeitstag ein anderes Oberteil? Hier im Atelier in München habe ich eine feine Auswahl an Brautoberteilen für dein zweiteiliges Brautkleid.

zweiteiliges Hochzeitskleid mit perlenbesticktem Oberteil und langem anliegendem Rock
zweiteiliges Brautkleid

Besonders spannend wird es mit dem Darunter. Die sinnliche Transparenz und das Funkeln der Perlen sorgen für den absoluten WOW Effekt. Ob es ein Top oder Bandeau oder eine Corsagen Body ist, es sieht so ziemlich Alles perfekt aus, lass dich begeistern von einem Mix Match Brautkleid.

mega weite Blusenärmel für das Brautoberteil. Angefertigt in München
Mega weite Blusenärmel

Ein weiterer Eyecatcher sind die mega weiten Blusenärmel bei diesem funkelndem Brautoberteil. Die Manschetten sind eng anliegend, so dass die Ärmelweite zauberhaft zur Geltung kommt. Idealerweise geht das kurze Brauttop bis zur Mitte des Taillenbundes. Gerne kann ich dir dieses zweiteilige Hochzeitskleid hier in München nachnähen, denn dieses fantastische Brautkleid war eine Wunschanfertigung ♥

Ein Neues schlichtes Erstkommunionkleid in ivory

Bitte keine Rüschen und keine kleinen Prinzessinnen Kleider, dass höre ich ganz oft in meinem Atelier in München. Viele meiner Kundinnen suchen einfache schlichte Kommunionkleider, die festlich und schön zur Kommunion aussehen.

Ein festliches schlichtes Kommunionkleid in ivory
schlichtes Kommunionkleid inivory

Das Besondere an den Kleidern sind die schönen Stoffe in Kombination mit der individuellen Anfertigung in hoher Qualität. Meisterhaft angefertigt und deutschlandweit versendet, ganz einfach und mit großer Sorgfalt.

Dein persönliches Kommunionkleid

Ihr könnt Euch euer Wunschkommunionkleid selber gestalten. Wähle deine Wunschlänge, kurz oder lang. Wähle deinen Oberteilstoff, schlicht oder Spitze. Wähle deinen Rock, zarter Chiffon oder schlicht und clean. Die Gürtelbänder farbig oder weiß. Einfach eine mail schreiben und wir können gemeinsam das Finish besprechen.

besonderer Oberteil Stoff im Kommunionskleid
neues schimmerndes Oberteil

Dieses elfenbeinweiße Kommunionkleid ist mit einem ganz langen Rockteil aus Feinbatist angefertigt. Das Oberteil schimmert elegant im Licht und besitzt eine feine Struktur, das macht es zu einem stilvollem Kommunionskleid. Innen ist dieses weiße Mädchenkleid mit dünnem Baumwollbatist aus 100% Baumwolle gefüttert.

hellblaues breites Bindeband für das Kommunionkleid
Chiffon Bindeband in hellblau mint

Im Vintage Stil wird dieses Erstkommunionskleid in der Empire Stil mit den Gürtelbändern in erhöhter Taille gebunden. Mit dem Bindebändern bekommt das Kleid ein dezentes Detail. Viele Mädchen mögen den klassischen weißen Seidengürtel, der schimmert zurückhaltend hübsch. Oder lieber einen zarten farbigen breiten Gürtel? Der wird im Rücken mit einer großen Schleife gebunden.

Rücken verdeckter Reißverschluss
RV

In der Rücken Mitte ist unauffällig ein verdeckter Reißverschluss eingearbeitet. Im cleanen Design mit hohen Tragekomfort. Die Kommunionskleider lassen sich kürzen und auch als weiße Sommerkleider nach der Erstkommunion weiter tragen.