Hose mit lässiger Weite

Sie sind extrem lässig und voll im  Trend. Weite Hosen!

Winterhose lässig weit
weite Winterhose

Weil die Temperaturen jetzt schon manchmal gefühlte Wintergrade erreicht haben, sehnt man sich nach wärmenden Stoffen. Die leichte Winterhose aus klassischem Tweed, sieht nicht nur extrem enspannt aus, sondern sie trägt sich auch sehr lässig.

 

Tweedhose
Tweedhose

 

Der Tweedstoff ist in einem melange Farbton blau-grau und läßt sich toll kombinieren. Ob du die weite Hose als Businessoutfit mit Hemdbluse oder klassisch elegant mit Sakkojacke oder gemütlich mit Oversized Winterpulli trägst, varriere einfach wie es dir gefällt.

 

blau graue Tweedhose
blau graue Tweedhose

Große seitliche Hosentaschen, bieten viel Platz für die vielen Dinge im Alltag.

 

colle Winterhose
weite lässige Winterhose

Der besondere Stoff aus einem Wollseidengemisch hat eine besonders schöne Optik. Gerne kann ich die

lässige Winterhose auch mit einem zusätzlichen Futter anfertigen, für Menschen die es besonders kuschelig mögen.