Hochzeit im Boho Stil liegen 2023 im Trend

Dieser Hochzeitrock aus Tüll in zartem Peach erweckt ein Gefühl von Romantik und Leichtigkeit. Die zarte Farbe erinnert an den ersten Frühlingstag und lässt jede Braut wie eine Prinzessin erscheinen. Der Tüllstoff fängt das Licht ein und umgibt die Braut mit einer Aura von Schönheit und Eleganz. Eine Hochzeit voller romantischer Erinnerungen an den besonderen Tag, an dem sich zwei Menschen das Ja-Wort geben.“

Hochzeitsrock im romantischen Stil aus Tüll für deine Hochzeit aus München
zarter Hochzeitsrock aus Tüll

Dieser fließende Brautrock aus weichem Softtüll, begeisterte schon viele zukünftige Bräute und ich durfte ihn des Öfteren für einen Brautzweiteiler anfertigen. Die wunderschöne Farbgebung im hauchzarten Peach, lässt sich fantastisch mit vielen Brautoberteilen aus Spitze oder im clean Chic kombinieren. Ob du dich für dein Brautkleid im Boho Stil entscheidest oder mit einem Brautpullover für die Winterhochzeit dein Ja Wort gibst, entscheiden musst du dich. Es gibt viele schöne zweiteilige Brautkleider für jede Jahreszeit.

Boho Hochzeit mit elegantem Spitzenoberteil und blushfarbenen Tüllrock
besonderer Brautzweiteiler

Mit dir zusammen finden wir deinen Stil, der 100% zu dir passt, in einer ganz persönlichen Atmosphäre berate ich dich gerne im Atelier ma-eins in der Rothmundstrasse. Für eine standesamtliche Trauung oder freie Trauung kannst du die Brautzweiteiler ganz vielseitig kombinieren und so deinen eigenen Brautlook entdecken.

brautpullover und langer Tüllrock für eine besondere und moderne Hochzeit
Brautpullover mit langem Brautrock

Bei diesem Standesamtkleid kannst du beide Teile nach der Hochzeit weiter tragen. Meine Kundinnen lassen sich oft den langen Brautrock später kürzen und haben somit einen schönen festlichen Rock für viele Anlässe.

Insgesamt sind zweiteilige Brautkleider eine großartige Wahl für Bräute, die sowohl Tradition als auch das Moderne schätzen und die Flexibilität und Vielseitigkeit suchen. Sie sind ein einzigartiger Weg, um den persönlichen Stil der Braut auszudrücken und sie gleichzeitig bequem und elegant aussehen zu lassen.

modernes Brautkleid so individuell wie du
zarter Brauttüllrock

Ein Brautkleid als Zweiteiler mit Tüllrock ist ein bezaubernder Look. Ein blushfarbener Tüllrock kann eine wunderschöne Wahl für eine Hochzeit sein. Wir können im Atelier aber auch andere Farbkombinationen ausprobieren. Mit einem Farbigen Unterrock erreicht man viele bezaubernde Nuancen. Der zarte Farbton verleiht dem Outfit eine romantische Note und passt gut zu verschiedenen Hochzeitslooks. Lass dich im Atelier einfach inspirieren.