schlichte Brautkleider aus dem Atelier ma-eins

Du willst kein mega Tüll Prinzessinnen Kleid auf deiner Hochzeit tragen, das bist nicht du! Du magst es lieber schlicht und möchtest doch ein Brautkleid mit dem Gewissen Etwas. Du suchst ein puristisch schönes Hochzeitskleid in dem du dich einfach wohlfühlen kannst und super aussiehst.

besonderes Brautoberteil mit Brautrock aus Münchener Atelier ma-eins
Hochzeitskleid Zweiteiler

Vielleicht ist dieses Mix- Match Brautkleid genau das richtige für dich. Bei meiner Brautmoden-Kollektion in München, stehen die Hochzeitskleider als Zweiteiler im Vordergrund. Meine Kundinnen lieben es, die vielen unterschiedlichen Brautoberteile und Brautröcke an zu probieren, um dann die perfekte Wahl für ihr persönliches Wunsch Brautkleid zu treffen.

elegantes Brautoberteil kurz leicht Bauchfrei mit Maßanfertigung
crop top für die Hochzeit

Dein individuelles Brautoberteil könnte auch so aussehen. Das elegante Brauttop endet kurz über der Taille. In der Bewegung blitzt raffiniert ein bisschen Haut hervor. Mit dem hochgeschlossenen Rundhals Ausschnitt kommt dieser besondere Brokat Stoff magisch zur Geltung.

ein Rückenfreies Brokat Oberteil zur Hochzeit
Rückenfrei Brautoberteil

Und im Rücken wird der moderne Bridal Look sehr verführerisch. Oben werden 2 hübsche Knöpfe eingearbeitet. Für eine Sommerhochzeit ist dieses rückenfreie Crop Top ideal.

moderner bridal Look als Zweiteiler zur Sommerhochzeit
kurzes Brauttop

Dieses Brautoberteil ist super trendig mit einer weißen weiten Brauthose kombiniert. Gerne kannst du bei mir im Atelier vorbeischauen und dich inspirieren lassen. Als Schneidermeisterin berate ich Dich ganz individuell und persönlich, in meinem bezaubernden Atelier in der Isarvorstadt. Deine eigenen Wünsche können wir besprechen und ich gebe dir gleich ein Feedback für die Umsetzung. Ich freue mich auf dich.

farbige Brautstrickjacke

Alles was sich gerade in den Farbtönen minze, türkis, eisblau und jade bewegt, finde ich momentan besonders schön.

Auf Instagram seht ihr schon die hauchzarte mintfarbene Brautstola aus meiner Brautkleider Kollektion 2021. Hier kommt jetzt eine etwas wärmere Variante, die kurze Brautstrickjacke für kühlere Tage.

Eine mint farbene Brautstrickjacke aus München. Brautatelier ma-eins fertigt individuelle Brautkleider.
mint Strickjacke

Warum nicht einmal einen kleinen Farbtupfer in die weiße Winterhochzeit bringen? Diese eisblaue kleine Jacke, lässt sich zu allen Hochzeitskleidern und Standesamtkleidern wunderschön kombinieren.

jade farbene Brautstrickjacke für alle Hochzeitskleider modern zum stylen.
Brautatelier ma-eins aus münchen
kurze Brautstrickjacke

Der Schnitt ist vorne schmal geschnitten, damit dein Brautkleid immer schön zur Geltung kommt.

Baumwollstrickjacke zur Hochzeit . Fair hergestellte Brautmode aus münchen.
Zierstiche am Saum

Besondere Zierstiche an den Saumabschlüssen sind hübsche Details.

kleine eisblaue Strickjacke aus München im Atelier ma-eins angefertigt
kurze Strickjacke

Diese kurze Jacke ist ein wahres Multi Talent, ob schick, stylisch oder casual kombiniert, mit ihrem zeitlosen Look kannst du sie auch nach deiner Hochzeit weiter tragen. Der feine Strickstoff ist aus 100%Baumwolle und das fühlt sich auch im Sommer sehr angenehm auf der Haut an.

Gerne fertige ich dir deine persönliche Jacke in deinen Maßen an. Im Atelier in der Isarvorstadt freue mich auf dich.

Shop Local Day

Kleine Läden an die Macht

Das Schaufenster ist dekoriert. Ma-eins Shop Local Day in München
Schaufenster ma-eins

Am Samstag den 14.September lassen sich in München viele kleine Läden entdecken.

Bei dem Shop Local Day bieten die kleine Shops und Labels eine Vielzahl an Überraschungen und Aktionen an.

Shop Local day München ma-eins

Auf der Plattform www.findeling.de und der App, haben sich in ganz Deutschland tolle Läden zusammengetan um mit Euch zu feiern.

Einkaufsvielfalt der kleinen Labels.
Brautmode und Hochzeitkleider und ready to wear bei ma-eins.
Brautoberteile

Mein Laden Atelier ist an diesem Tag von 11-18 Uhr für Euch geöffnet. Bei Drinks und Snacks seid ihr herzlich eingeladen, die neue Kollektion in Ruhe anzuschauen und anprobieren. Bei der Brautmode und Hochzeitskleidern berate ich Euch gerne.

An diesem Tag ist ALLES 10% reduziert (auch die Braut- und Kommunionkleider) außerdem sind viele Unikate und Designteile nochmals extrem im Preis heruntergesetzt.

Von 11-14 Uhr ist die Stilberaterin Martina Kirchner www.imageberatung-kirchner.de im Laden und zeigt Euch gerne welche Ausschnittformen zu Eurem ganz persönlichen Typ am besten passen.

Kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

Schwanger heiraten

Du erwartest ein Kind? Oh wie schön ♥ dann könnt Ihr Eure Traumhochzeit schon zu dritt erleben.

Schwanger Hochzeitskleid Maßanfertigung

Meine Brautkleider für die Hochzeit mit Bauch, werden auf dich zugeschnitten, dabei ist es mir wichtig, das du dich wohlfühlst und der Babybauch genügend Platz hat. Gerne fertige ich für dich dein individuelles Traumkleid an, das deine Persönlichkeit unterstreicht. Dein Brautkleid wird ca.2 Wochen vor der Hochzeit mit einem Abstecktermin in München nochmal angepasst, damit dein Hochzeitskleid dann auch perfekt passt.

Hochzeitskleid für Schwangere.
Label aus München fertigt individuelle Brautkleider für dich an.
schlichtes Empirekleid für Schwangere

Das schlichte Design und das schöne Dekolletè unterstreichen deine natürliche Austrahlung. Dieses Umstands Brautkleid ist mit weichem Baumwollbatist gefüttert und daher sehr anschmiegsam. Die Seide im Oberteil wirkt besonders elegant und der hauchzarte Chiffon umspielt fließend deine Figur. Im Empirè Stil geschnitten, ist das ein sehr feminines Hochzeitskleid und der hoch angesetztem Rock fällt im zarten Look über deinen Babybauch.

mintfarbener Seidengürtel für das Hochzeitskleid. Designed und produziert in München vom Fashionlabel ma-eins.
Seidengürtel

Mit einem Seidengürtel kannst du noch einen schönen Akzent setzen. Dabei ist dieser mintfarbene Puderton eine schöne Kombination zum cremefarbenen Brautkleid. Ich habe viele verschiedene Stoffe und Farben für die Gürtel zur Auswahl.

weißes Seidenkleid für deine Hochzeit in der Schwangerschaft.
Münchener Label ma-eins fertigt schöne natürliche Brautkleider an.
Seidenkleid mit Seidenstola

Im Atelier in München kannst du die Umstandsbrautkleider gerne anschauen und deine Wünsche mit einbringen. Nach der Hochzeit lässt sich dieses Kleid, zu einem zauberhaften Taufkleid umarbeiten, das ist doch ein wunderschöner Gedanke, oder?