Das Hochzeitskleid mit einer Wunsch Anfertigung

….. und manchmal geht es auch anders, aus dem weißen Brautrock und dem kleinen Spitzenoberteil wird EIN Hochzeitskleid im Vintage Stil gefertigt.

der schwingende Brautrock kombiniert mit Spitzenoberteil für ein perfektes Standesamtkleid
schwingender Brautrock

Die Zutaten: Der schwingende Brautrock aus fließendem Stoff, der besonders schön fällt, in der Bewegung ist diese schwere Qualität einfach wunderbar ästhetisch. Für ein modernes Standesamtkleid eignet sich dieser elegante Hochzeitsrock perfekt.

Spitzenoberteil mit Kurzarm für die Sommerhochzeit
kurzarm Brautoberteil

Das Brauttop aus feiner Tüllspitze wurde im Atelier in München schon in ganz verschiedenen Ausführrungen angefertigt. Als Brautbody, wenn du dein Brautoberteil in den Rock trägst um deine Taille in Szene zu setzen. Wenn du dein weißes Spitzenoberteil lieber locker außen tragen möchtest, umspielt es hübsch deine Taille.

Standesamtkleid mit blusigem Oberteil aus Spitze und schwingendem Rock
Boho Brautkleid

Meine zweiteiligen Hochzeitskleider kannst du ganz individuell zusammen stellen. Die Brautkleider werden für dich nach deinen Wünschen angepasst, damit du dich wohlfühlst an deiner Hochzeit. Bei der Anprobe werden anhand der fertigen Modelle, die Ärmellänge und die Ausschnittformen besprochen und Maßgenommen. Bei der 2.Anprobe werden die feinen Details und die Brautkleid Länge festgelegt.

tiefer Rückenausschnitt 20iger Jahre Hochzeitskleid
Vintage Hochzeitskleid

Hier bei diesem Brautkleid wurde eine neue Variante als blusiges Oberteil gewünscht, dass besonders locker und leicht fällt. Ein tiefer Rückenausschnitt setzt dabei Akzente. Dieses Vintage-Brautkleid erinnert mich etwas an die goldenen 20iger.

Standesamtkleid im Vintage Look
Standesamtkleid

Das anliegende Top darunter ist mit schmalen Trägern gefertigt. Die besondere Idee: Nach der Hochzeit ein farbiges Top darunter zu tragen und den weißen Rock einfach durch einen farbigen Rock um schneidern zu lassen. Es ist ein gutes Gefühl, wenn das Hochzeitskleid weiter getragen werden kann, das ist Nachhaltigkeit und auch noch fair vor Ort in München hergestellt.

schlichte Brautkleider aus dem Atelier ma-eins

Du willst kein mega Tüll Prinzessinnen Kleid auf deiner Hochzeit tragen, das bist nicht du! Du magst es lieber schlicht und möchtest doch ein Brautkleid mit dem Gewissen Etwas. Du suchst ein puristisch schönes Hochzeitskleid in dem du dich einfach wohlfühlen kannst und super aussiehst.

besonderes Brautoberteil mit Brautrock aus Münchener Atelier ma-eins
Hochzeitskleid Zweiteiler

Vielleicht ist dieses Mix- Match Brautkleid genau das richtige für dich. Bei meiner Brautmoden-Kollektion in München, stehen die Hochzeitskleider als Zweiteiler im Vordergrund. Meine Kundinnen lieben es, die vielen unterschiedlichen Brautoberteile und Brautröcke an zu probieren, um dann die perfekte Wahl für ihr persönliches Wunsch Brautkleid zu treffen.

elegantes Brautoberteil kurz leicht Bauchfrei mit Maßanfertigung
crop top für die Hochzeit

Dein individuelles Brautoberteil könnte auch so aussehen. Das elegante Brauttop endet kurz über der Taille. In der Bewegung blitzt raffiniert ein bisschen Haut hervor. Mit dem hochgeschlossenen Rundhals Ausschnitt kommt dieser besondere Brokat Stoff magisch zur Geltung.

ein Rückenfreies Brokat Oberteil zur Hochzeit
Rückenfrei Brautoberteil

Und im Rücken wird der moderne Bridal Look sehr verführerisch. Oben werden 2 hübsche Knöpfe eingearbeitet. Für eine Sommerhochzeit ist dieses rückenfreie Crop Top ideal.

moderner bridal Look als Zweiteiler zur Sommerhochzeit
kurzes Brauttop

Dieses Brautoberteil ist super trendig mit einer weißen weiten Brauthose kombiniert. Gerne kannst du bei mir im Atelier vorbeischauen und dich inspirieren lassen. Als Schneidermeisterin berate ich Dich ganz individuell und persönlich, in meinem bezaubernden Atelier in der Isarvorstadt. Deine eigenen Wünsche können wir besprechen und ich gebe dir gleich ein Feedback für die Umsetzung. Ich freue mich auf dich.

besondere Hochzeitskleider anfertigen lassen

Seid ihr auf Brautkleider Suche? Und fragt Euch, welche Brautkleid Kombination ist für mich perfekt? Mit einem zweiteiligen Hochzeitskleid könnt ihr wunderschön kombinieren.

Brauttüllrock in maßanfertigung. Im münchener Atelier ma-eins
maßanfertigung

Bei dem 1. Termin probiert ihr die unterschiedlichen Brautzweiteiler einfach an und könnt sie ganz nach euren Wünschen stylen. Bei der 1.Anprobe wird dann noch das finetuning gemacht z.B. die Ärmellänge und der Brautoberteil Ausschnitt. Die Rocklänge mit den passenden Brautsschuhen.

Ich zeige euch hier ein paar Brautoberteile, eine größere Auswahl findet ihr im Atelier in der Rothmundstrasse.

Spitzen Brautoberteil Rückenfrei im Bohostil
Brautspitzen Body

Der rückenfreie Spitzenbody ist ein außergewöhnliches Brautoberteil. Die Spitzenborte mit Haarfransen, läuft den Rücken bis Taille hinab. Vorne ist der Brautbody unterlegt und ihr braucht keinen BH. Ein Body hat den Vorteil, er bleibt immer an der richtigen Stelle und verrutscht nicht.

geometrische Spitze für ein Brautoberteil.
geometrisches Spitzenoberteil

Das Braut Top mit der schönen schweren Spitze, hat eine kleine feine Bogenkante am Saum. Dieses Spitzenoberteil wird über der Taille getragen. Das Top darunter kannst du somit frei wählen. An den Armausschnitten wiederholt sich die kleine hübsche Bogenkante. Ein ideales Spitzenoberteil für eine Sommerhochzeit. Dieses Brautoberteil wurde aber auch schon öfters mit langen Ärmeln angefertigt.

ein schlichtes modernes Standesamtkleid aus München.
schlichtes modernes Brautkleid

Ein absolut schlichter Brautkleid Look im cleanen Design. Das kurz Arm Top ist minimalistisch schön. Der raffiniert freie Rücken, wird nur mit einem Knopf geschlossen. Ein modernes Brautkleid für Puristinnen.

schulterfreies Brautoberteil in München im Atelier angefertigt
ein schulterfreies Spitzentop

Diese besondere Schnittführung bei dem amerikanischen Ausschnitt wirkt sehr athletisch. Der hochgeschlossenen Spitzenkragen wirkt sehr elegant. Das Brautoberteil ist unterlegt mit einem Hautfarbenen weichen Jersey. Es ist dadurch wunderbar bequem.

Brautspitzenoberteil hochgeschlossen angefertigt in Bayern.
hochgeschlossenes Brautoberteil

Viele Brautoberteile von Boho bis puristisch schön, hängen für euch im Atelier ma-eins zur Anprobe. Komm einfach vorbei und wir schauen, was zu Dir und zu deinem Stil perfekt passt. Dann kannst du dir dein Hochzeitskleid bei mir anfertigen lassen.

Bridallook ♥ mit einem Brautzweiteiler zur Hochzeit

Die Mix-Match Brautkleider sind bei Euch unglaublich beliebt ♥ Der lässige Brautrock mit Taschen in ivory Seide und ein pures Brauttop, lässt sich einfach schön stylen. Die Brautkleid Zweiteiler passten zu einer Standesamt Trauung genauso wie zu einer ganz großen Hochzeit.

Brautkleid Anprobe im Atelier in München. Besondere Brautmode
Seiden Brautrock

Bei dieser Anprobe im Atelier in München, wurde die finale Länge abgesteckt. Der Seiden Brautrock wurde hinten etwas länger gelassen, wie eine kleine Mini Schleppe. Bei dem Taillenbund wurden im Rücken 2 kleine Knöpfchen als Verschluss eingearbeitet.

Die zweiteiligen Hochzeitskleider werden bei der Anprobe mit Euch zusammen designend und auf eure Persönlichkeit abgestimmt. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Brautkleid, dass perfekt zu euch passt.

Langarm Hochzeitskleid im Mix Match Stil. Seidenbrautrock und Seidentop
Seiden Hochzeitskleid

Diese Braut hat sich ein puristisch schönes Brautkleid gewünscht. Der lange Brautrock wurde für die Herbsthochzeit mit einem blusigen Brautoberteil aus weicher Seide kombiniert. Die hauchzarten anliegenden Ärmel sind am Ärmelsaum mit kleinen überzogenen Knöpfen angefertigt. Das Besondere an diesem eleganten Brautkleid ist, es lässt sich komplett färben. Die Braut kann diesen Zweiteiler aus München auch auf weitere Anlässe tragen.

nachtblauer Zweiteiler für den Ball. Abendkleider aus München.
nachtblaues Abendkleid

Ihr könnt den Nachtblauen langen Faltenrock in vielen Farben, als Abendkleid bestellen. Diese Faltenröcke könnt ihr online kaufen, einfach eine mail an martens@itux.de schreiben. Im Atelier in München habe ich eine kleine Auswahl an Zweiteiler zum anprobieren für Euch.

Ich liebe diese festlichen Looks, sie sind so wunderbar wandlungsfähig und für jedes Budget ist etwas dabei.

Schaut doch mal hier vorbei zweiteilige Brautkleider und Abendkleider.

Langer Faltenrock zur Hochzeit

Großer Auftritt an deiner Hochzeit. Mit diesem cleanen puristischen Brautlook hast du den WOW Effekt auf deiner Seite.

Ein langer seiden Brautrock ist besonders Elegant. Schlicht und elegant Brautmode aus München
Langer Seidenbrautrock

Der elegante seidene Brautrock kann in strahlendem Weiß, in Ivory oder in Champagner angefertigt werden. Mit einem Zweiteiler als Brautkleid stehen dir alle Möglichkeiten offen. Viele Brautlooks kannst du individuell mit diesem weißen Hochzeitsrock kreieren, die verspielte Bohobraut mit Spitzenoberteil oder pur reduziert, mit einem schlichten cleanen Brautoberteil. Besonders lässig wirkt der schöne Brautrock durch die seitlichen Taschen. Manchmal werden zu der Standesamthochzeit auch Turnschuhe getragen.

Abendkleid als Zweiteiler mit dunkel blauen langen Faltenrock
langer eleganter Faltenrock

Als Hochzeitsgast kannst du diesen Faltenrock mit Taschen perfekt tragen. Der dunkle Taft mit seinen goldenen abstrakten Blüten schimmert im Abendlicht wunderschön. Je nach Anlass kombinierst du andere Oberteile mit diesem edlen Designerrock immer wieder neu zu deinem persönlichen Abend Look.

Abendkleid mit Spitzenoberteil und Faltenrock in dunkel Nachtblau.
Abschlusskleid
Ballkleid

Die Ballsaison hat begonnen, es darf wieder getanzt werden. Eine Ballnacht ganz ungezwungen genießen, mit einem Maßgeschneiderten Abendkleid geht das wunderbar. Diesen Zweiteiler kann ich dir in jeder Größe in München anfertigen.

seidenstoffe in allen Farben für dein Abendkleid

Im Atelier ma-eins, zeige ich dir gerne die vielen Farbnuancen der schönen und edlen Seidenstoffe. Ihr könnt euch natürlich auch ein farbiges Brautkleid schneidern lassen. Ein farbiger Seidenfaltenrock wird nach der Hochzeit mit einer Hemdbluse und gekürzt, weiter im Alltag getragen werden.

Brautkleid als Zweiteiler. Mit langen Faltenrock in Seide.
Brautrock

In München im Atelier hängt der Hochzeitsrock zum anschauen, anprobieren und kaufen. Gerne versende ich auch den Rock deutschlandweit zu dir nach Hause.

Ich berate dich gerne, damit du dich an deinem Hochzeitstag einfach wohlfühlen kannst.