Ideen für die Winterhochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Wenn Du deine romantische Hochzeit in den Wintermonaten planst, benötigst du vielleicht noch ein wärmendes Accessoire, das sich wunderschön über dein Brautkleid tragen lässt?

Weißer Wollmantel für die Hochzeit im femininen Schnitt.
Brautmantel wollweiß

Der leichte wollweiße Brautmantel ist ein kuscheliger weicher Begleiter an deinem Hochzeitstag. Die feminine Schnittführung unterstreicht diesen besonderen Anlass, mit den ausgestellten Ärmeln und die schöne Weite im Saumbereich, ist er ein ganz besonderes Teil. Mit hübschen Bindebänder lässt sich der weiße Wollmantel individuell verschließen. Nach der Trauung kannst du diesen Mantel auch weiter mit anderen Sachen gut kombinieren.

leichte kuschelige Häckeljacke für dein Brautotfit.
Herbstbraut

Ein etwas dezenterer Style für ein schönes Standesamtoutfit , ist diese kurze leichte Strickjacke. Mit ihrer hauchzarten Häckeloptik in ivory, sie ist ein kleines unkompliziertes Accessoire, das dein Hochzeitskleid zauberhaft ergänzt.

weiße Strickjacke zum Hochzeitskleid
reinweiße Strickjacke

Die reinweiße kurze Strickjacke ist eine klassische kleine Brautjacke. Durch die unterschiedlichen Tragemöglichkeiten, kannst du sie aber auch ganz unkonventionell stylen. Etwas verspielter mit hübschen Bindebändern, oder mit einer edlen Brosche zusammengehalten, oder ganz schlicht und pur gerade und offen, dann kommt dein Hochzeitskleid schön zur Geltung.

Eine klassische Brautstola zu reinkuscheln
Brautstola

Eine perfekte Alternative zur Brautjacke, ist die große weiße Brautstola. Sie ist die richtige Wahl für die elegante und moderne Braut. Mit einem Brautschal lässt sich dein Brautoutfit individuell gestalten und später in deiner Wintergarderobe weiter tragen.

Im Brautatelier ma-eins in München kannst du gerne die unterschiedlichen Jacken und Überwürfe anschauen und anprobieren. Ich freue mich auf Dich.

Für die Winterbraut

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Eine besondere Spitze, die mich an kleine Planeten erinnert.

„I LOVE YOU TO THE MOON AND BACK“

Spitzenstola für die Winterhochzeit in ivory
besondere Spitzenstola

Für eine Winterhochzeit habe ich die Spitze mit einem weichen und anschmiegsamen Jerseystoff unterlegt, so ist die Brautstola auch im Rücken und an den Schultern wärmend und weich. Wir möchten ja, das du als Winterbraut, an deiner Hochzeit nicht frieren musst.

Brautstola mit raffinierter Spitze
Brautstola

Damit die Spitze aber trozdem schön zur Geltung kommt, ist sie im unteren Bereich durchscheinend geblieben. Eine Bogenkante bildet den Saumabschluss.

Eine große weiße Stola für die Hochzeit
große weiße Stola

Die Spitze und der feine Jerseystoff sind in ivory gehalten und das passt zu fast allen Brautkleidern im gedeckten weiß. Solltet ihr ein reinweißes oder farbiges Brautkleid haben, kann dieser Brautschal auch mit einem farbigen Jerseystoff, passend zum Kleid unterlegt werden.

Ein Accessoire, das für alle schlichten Brautkleider und Standesamtkleider noch das gewisse i -Tüpfelchen auf deiner Hochzeit ist.

weiße Braustola aus Seide

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Ihr heiratet bald und du hast schon Alles, das Brautkleid , die Brautschuhe….. Wenn da nicht diese Wetterfrage wäre. Auch auf Sommerhochzeiten kann es manchmal ziemlich kühl werden. Damit du an deiner Hochzeit nicht frieren musst, habe ich für dich eine schöne Brautstola in ivory entworfen, passend zu jedem Brautkleid und für eine unbeschwerte Hochzeit.

Seidenstola für die Hochzeit. Braut Atelier ma-eins aus München fertigt Brautzweiteiler und schlichte Hochzeitskleider für dich an.
Brautstola

Für diesen Anlass darf es verschwenderisch viel Seide sein! Mit fließender Eleganz umhüllt dieses Braut Accessoire deine Schultern, ein Hauch von nichts auf der Haut. Seide ist ein zauberhaftes Material so fein und zart aber doch so unglaublich wärmend. Gerade in lauen Sommernächten ergänzt diese Seidenstola deinen modernen Brautstyle ideal.

Große Seidenstola für jedes Brautkleid passend. Anfertigung in München im Atelier ma-eins.
Seidenstola

Ein mühelos femininer Bridallook , der jeder Figur sehr schmeichelt. Großzügig geschnitten, bedeckt die Stola auch den Rücken und gerade wenn du ein modernes Rückenfreies Brautkleid trägst sollte der Rücken ja etwas geschützt sein und trotzdem möchtest du das er zur Geltung kommt. Kein Problem- durch die feine Transparenz schimmert immer noch der raffinierte Rückenausschnitt hindurch.

Bridalscarf silk handmade Fashion in munich. Bridallook 2019. modeatelier in münchen
Bridalscarf

Nach deiner Hochzeit kannst du dieses Hochzeitsaccessoires einfach als Schal weiter tragen oder du lässt dir die Stola umarbeiten, ich berate dich gerne. Seide ist ein natürliches Material diese Faser lässt sich dadurch gut färben.

Brautstola in ivory für ein elegantes Standesamtkleid. Ein ideales Asseccoire für deine Hochzeit. designed in munich
Seidenschal

Wie einfach sich ein schlichtes Kleid in ein festlich schönes Brautkleid verwandelt. Vielleicht ist dieses Asseccoire genau die Richtige Wahl für dich, denn auch auf einer Standesamthochzeit ergänzt sie jeden Look ideal. Gerne fertige ich dir eine Brautstola nach deinen Wünschen an, komm doch einfach im Atelier ma-eins im München in der Rothmundtrasse 6 vorbei. Ich freue mich auf dich.