Jacke pur, mit gerader Schnittführung aus hellgrauem Strick

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, jacken, woman

Jacke Pur – der Klassiker im Winter

Viele meiner Kunden sprechen mich auf meine schlichte Strickjacke an, das freut mich sehr :), wenn meine eigenen Modelle so viel Gefallen finden.

Tatsächlich trage ich meine Jacke schon über 15 Jahre und ich möchte sie nicht missen. Gerade jetzt, wenn die Temperaturen wieder kälter werden, trage ich diese Jacke bei jeder Gelegenheiten. Mal leger offen oder  geschlossen mit dem kleinen Verschluß, dabei fällt das Vorderteil leicht auseinader. Ich liebe diese Jacke und werde sie auch weitere 15 Jahre gerne tragen.

Durch die gerade Schnittführung ist sie besonders reduziert und schlicht, so kann sie toll zu Röcken, Hosen, Kleider kombiniert werden. Minimalistisch, mit sehr viel Handarbeit im Detail

Ein bequemer Cardigan wunderbar schlicht zu tragen. Im neutralem hellgrau , ist sie eine besondere Strickjacke, die jeder Figur schmeichelt und geschickt kaschiert. Zeitlos schön, so kommt sie nie aus der Mode.

Gutes Design kann uns ein Lebenlang begleiten.

 

 

coat gray
graue Jacke Pur
grauer cardigan
grauer schlichter cardigan
Strickjacke hellgrau
graue Strickjacke

Cardigan in grün

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, jacken, woman

Wenn es morgens etwas kühler ist, tragen wir alle gerne eine leichte Jacke, die schnell angezogen ist und uns schön stylt. Dieser weiche Cardigan aus wald grünem  feinem Jerseystoff bietet ein natürliches anschmiegsames Tragegefühl.

In diesem dezenten grün kann sie zu engen Hosen(besonders toll ist die Farbkombi, blau/grün) und Röcken gleichermaßen getragen werden. Der schlichte pure Schnitt und der nach unten ausgestellte Cardigan umspielt gekonnt kleine Problemzonen(breite Hüften).

In München handgefertigte Mode.

schwingende Jerseyjacke
leichte grüne Jacke
long Cardigan
schwingende Jacke
feine Jerseyjacke
grüne leichte Jacke