Chiffonbluse

Ich liebe das Spiel mit der Transparenz, wenn raffiniert die Haut oder das Top durch den Stoff durchblitzt. Ein kleines Verwirrspiel für die Augen, mit der ganz besonderen Kapuzenjacke.

festliche Chiffonbluse. Anfertigung in München Wedding guest outfit
festliche Chiffonbluse

Dieses tolle barocke Stoffdesign wirkt wie ein Gemälde und ist wie geschaffen für eine festliche Chiffonbluse. Wenn ein schwarzes Top darunter getragen wird, verdunkelt sich die Farbintensität der Blumen auf geheimnisvolle Art. Mit einem hellen Top ist die Wirkung wiederum ganz anders: Die Farben werden klarer, die Blumen schimmern dann fast pastellig.

wunderschöne Chiffon Kapuzenbluse für besondere Gelegenheiten. Schneideratelier ma-eins mit casual und festlicher Mode
Kapuzenchiffon Bluse

… und ich liebe Kapuzen. Eine Zeitlang waren sie aus meiner Kollektion verschwunden, aber jetzt sind Kapuzenoberteile wieder ziemlich im Trend. Mit einer Kapuze lassen sich Jacken oder auch Oversized Pullis nochmal ganz anders und lässig stylen. In der kommenden Saison werden wieder mehr Jacken im Atelier in München zu finden sein und vielleicht gibt es dann auch eine Brautkapuzenjacke in weiß.

Auf Bestellung fertige ich euch gerne eure Lieblingskapuzenjacke an.

eine Chiffonbluse zum Abendkleid ein lässiges Outfit. Individuellen Anfertigung in München ma-eins
zweiteilges Abendkleid

Als festliche Chiffonjacke zu einem Tüllrock mit kleinem Top, sieht dein Style super modern aus und als Wedding Guest Outfit im Urban Look ist das wirklich mal etwas anderes. Durch die verschiedenen Blütenfarben kannst du die Rockauswahl ganz individuell wählen, je nach Lieblingsfarbe.

besondere Kapuzenjacke auch im Alltag stylisch. Große transparente Blüten und sportlich mit Reißverschluss. Eine ganz besondere Bluse
transparente Kapuzen Bluse

Auch im Alltag ist diese Kapuzenjacke aus Chiffon ein schöner Begleiter. Vielleicht sucht ihr ja noch einen eleganten Look für Weihnachten oder Silvester?

Und für alle denen die Zeit davon rennt, ihr könnt gerne bei mir einen Gutschein zum Anfertigen einer Kleides als Weihnachtsgeschenk kaufen. Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.