Mit langem Brautmantel an deiner Trauung

Ein Brautmantel ist schon ein Statement! Gerade für Standesamt Hochzeiten ist er der Blickfang, da steht der Mantel elegant im Vordergrund.

langer Brautmantel schlicht und pur
im Atelier ma-eins angefertigt
elfenbein Brautmantel

Bevor dieser leichte Hochzeitsmantel sein letztes finish erhält, habt ihr noch alle Möglichkeiten offen „Work in Progress“. Solange dient der lange Mantel mir und Euch als Anprobemantel.

Brautmantel mit Spitze
Spitze am Brautmantel

Diese beeindruckende Spitze, habe ich für schöne Brautkleider verarbeitet. An den Abschlüssen sieht die Makrame-Spitze fantastisch aus, dadurch wird der lange pure Mantel besonders edel.

Perlen am Hochzeitsmantel
Perlen am Brautmantel

An deinem Hochzeitstag, darf es gerne etwas glitzern und funkeln, ganz dezent ist der Ärmel mit Perlen und Pailetten bestickt. Während deiner Trauung ist Sparkling Time und danach lässt es sich der Perlen bestickte Stoff abtrennen und wird zum puren Tagesmantel in wollweiß.

Winterhochzeit Brautmantel mit Fellschal
abnehmbarer Fellschal

Für die Winter-Hochzeit kann ich euch einen großen abnehmbarem Fellkragen anfertigen.

ein leichter wollweißer Hochzeitsmantel
wollweiß Hochzeitsmantel

Speziell dieser Hochzeitsmantel ist aus sehr dehnbarem leichten Material angefertigt. Ein ideales Brautoutfit für sportliche Brautpaare. Einer Fahrradtour zum Standesamt steht nichts im Wege.

Für weitere Mäntel könnt ihr gerne hier einmal vorbeischauen Hochzeitsmäntel