sportliches Kommunionkleid

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, kids, Kommunionkleider

Das schlichte Kommunionskleid Paula ist für Mädchen gedacht, die eigentlich lieber Hosen tragen.

sportliches Kommunionkleid 2021.
In jeder Größe passend.
Kommunionmode München
sportliches Kommunionkleid

Die zurückhaltende Schlichtheit überzeugt viele Mädchen. Dieses Erstkommunionkleid lässt sich in einer Größe 152 genauso anfertigen, wie in einer zierliche Größe 128.

Alle Kommunionkleider kann ich nach den individuellen Maßen eurer Tochter anfertigen und lasse bei den Kleidern auch immer noch genügend Spielraum, falls Eure Kommunion 2021 verschoben wird. Die Erstkommunionskleider sind so ausgelegt, dass sie auch nach der Kommunion weiter getragen werden können, also mit genügend Weite.

Aus reiner Baumwolle ist das Erstkommunionkleid besonders natürlich und kann eventuell auch gefärbt werden. Kommunionkleider München
reine Baumwolle

Das Material ist ein griffiger Baumwollstoff, in dem man auch auf der Gartenfeier toben kann. Nach der Kommunion lässt sich das weiße Kleid kürzen und kann als schönes Sommerkleid weiter getragen werden.

Ein natürliches Kommunionskleid mit blauer Schleife.
Kommunionkleider aus München.
blaue Schleife

Meine Kommunionkleider lassen sich mit ganz verschiedenen Gürteln oder auch Schleifen tragen und so den Stil der Kleider ganz nach euren eigenen Wünschen gestalten. Mit diesen Bändern und Gürteln kann wunderbar die Mehr-Weite der Kleider reguliert werden.

hellblaue Schleife zu Kommunionskleid.
Kommunionkleider kaufen
die feinere Variante

Mit der hellblauen Schleifenvariante bekommt das Kommunionskleid einen eleganten Mädchenhaften Look.

blauer Gürtel zum weißen Kommunionkleid
blauer schlichter Gürtel

Der blaue schlichte Gürtel ist ein kleiner Farbtupfer an dem sonst weißen Kommunionkleid. Natürlich sind auch andere Farben und Gürtel möglich und vielleicht hat eure Tochter eine Lieblingsfarbe, die sie an ihrer Kommunion2021 tragen möchte.

Gerne könnt ihr auf Pinterest bei mir vorbeischauen, dort sind viele Kommunionkleider und Gürtel nochmal abgebildet.