eleganter Pullover

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, shirts und pullover, woman

Die kalte Jahreszeit beginnt und da muss unbedingt ein Pulli her!

Ein eleganter Pullover mit Schleife. Besondere Details im Kragen und individuelle Accessoires. Mode München Atelier ma-eins
eleganter Pullover

Ein Pullover den du toll zu Hosen und Röcken kombinieren kannst. Die Schleifen lassen sich individuell einziehen, je nachdem welche Farbe das Kombiteil hat, kannst du dein perfektes Outfit kreieren.

Ich habe verschiedene Bänder im Atelier in der Rothmundstrasse, damit du nach Lust und Laune die Kragenlooks probieren kannst und wenn nichts passendes da sein sollte, nähe ich dir gerne individuelle Bänder aus schönen Wunschstoffen.

eleganter roter Pullover aus München, fair hergestellt aus einem tollen Jerseymaterial.
roter Kragenpullover

Die gerade und kurze Schnittform macht eine gute Figur, nicht nur als Workinggirl, sondern auch beim schicken Abendessen.

dunkler gerader unkomplizierter Pullover mit dem besonderen Detail. Fair hergestellt im Münchener Atelier ma-eins
Schleifenpullover

Einige meiner Kundinnen binden sich eine kleine Schleife, das ist dann die verspielte Optik und einige lassen die Bänder glatt herunter hängen, der pure schlicht Style, beides hat seinen Reiz. Ich bin gespannt wie du den Schleifenpulli trägst.

Der Jerseypullover ist toll zum kombinieren und siehtr immer perfekt aus. Modelabel ma-eins aus München
Jerseypullover

Der Pullover ist aus einem schönen schweren Jerseystoff gefertigt, damit ist er nicht nur elegant, sondern auch noch gemütlich und unkompliziert.

Besonderer Winterpullover in tollen Farben und handwerklich in München gefertigt.
purer Winterpullover

Im Moment gibt es diesen besonderen Pullover in den Farben dunkelblau, schwarz und rot zum anschauen und anprobieren in der Isarvorstadt. Wenn du es farbenfroh liebst, ich kann dir den Pullover auch gerne in Pink anfertigen.

blauer Wintermantel

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, mäntel, woman

Dieser Wollmantel hat zwar gerade eine neue Besitzerin gefunden, aber ich kann dir diesen Wintermantel in deiner persönlichen Größe anfertigen und du kannst dabei gerne deine Wünsche mit einbringen.

wolliger Wintermantel mit Kapuze. Fair hergestellt in München. Das Label ma-eins in der Rothmundstrasse fertigt Lieblingsmodelle
Wollmantel

Dieser weiche Mantel hat eine großzügige Kapuze, mit einem schönen Innenfutter, das ist nicht nur ein schöner Blickfang, sondern auch sehr praktisch. Ich war immer ziemlich dankbar, wenn es mal geregnet oder geschneit hat und der Schirm Zuhause war. Mit dem Kapuzenmantel ist Regenwetter dann kein Problem mehr.

Besondere Eingriffstaschen im Wintermantel. Faire Mode aus München
runde Eingriffstaschen

Die kreisrunden Eingriffstaschen bei den Mänteln und Röcken sind schon ein kleines Markenzeichen von ma-eins geworden. Die großen Taschen bieten viel Platz für die vielen kleinen Dinge, die wir ja doch immer mit uns herumtragen.

praktischer Wollmantel aus München
Unikatmantel

Vorne ist der lange Mantel mit einem praktischen verdeckten Reißverschluss gefertigt. Der Schnitt ist anliegend, aber nicht eng. Nach unten ist der Saum leicht ausgestellt und nach hinten elegant verlängert. Innen ist der Kuschelmantel komplett gefüttert und wenn du besonders frierst, kann ich Dir zusätzlich ein hübsches Steppfutter zum einknöpfen anfertigen.

Winterwollmantel in blau. Designermode aus München
Kuschelmantel

Ein Mantel zum reinkuscheln für lange Herbst- Winterspaziergänge.

Winterkleid als Zweiteiler

Veröffentlicht Veröffentlicht in blusen, collection, röcke, woman

Das erste Herbst Winterkleid, das mit dem gedeckten Farben und Muster, die neue Kollektion eröffnet. Beim Übergang vom Sommer in den Herbst möchte ich mit diesem femininen Herbststyle bei Euch einfach Gute Laune verbreiten.

Winterkleid
Herbstkleid

Dieses schwarz petrolblaue “ Winterkleid“ ist ja eigentlich ein Zweiteiler, der sich natürlich mit seinen Einzelteilen auch super mit anderer Kleidung toll kombinieren läßt. Die Bluse mit Hose, der Rock mit Winterpullover und und und…. ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren.

Die Bluse mit leichten Trompetenärmeln, die mit einem kleinen Drücker schnell die typische Blusenärmelform annimmt.

 

Bürooutfit
Winterkleid Zweiteiler

Der bequeme leicht ausgestellte Rock mit seinem weichen Jerseybund läßt dir die Freiheit, ihn über oder unter die Bluse zu tragen, beides sieht chic aus. Auch als Businessoutfit wird dir das 2 in 1  Herbst Winteroutfit bestimmt nie langweilig.

 

Kombinationen für den Büroalltag
Zweiteiler in petrol

Als weitere Kleidervariante, einmal mit schönem weichen Jersey Schirt mit raffiniertem Ausschnitt und Manschetten ( nur noch 1x im Atelier).

Fair produzierte Kleider aus München, in denen du dich wohlfühlen darfst.