blauer Wintermantel

Dieser Wollmantel hat zwar gerade eine neue Besitzerin gefunden, aber ich kann dir diesen Wintermantel in deiner persönlichen Größe anfertigen und du kannst dabei gerne deine Wünsche mit einbringen.

wolliger Wintermantel mit Kapuze. Fair hergestellt in München. Das Label ma-eins in der Rothmundstrasse fertigt Lieblingsmodelle
Wollmantel

Dieser weiche Mantel hat eine großzügige Kapuze, mit einem schönen Innenfutter, das ist nicht nur ein schöner Blickfang, sondern auch sehr praktisch. Ich war immer ziemlich dankbar, wenn es mal geregnet oder geschneit hat und der Schirm Zuhause war. Mit dem Kapuzenmantel ist Regenwetter dann kein Problem mehr.

Besondere Eingriffstaschen im Wintermantel. Faire Mode aus München
runde Eingriffstaschen

Die kreisrunden Eingriffstaschen bei den Mänteln und Röcken sind schon ein kleines Markenzeichen von ma-eins geworden. Die großen Taschen bieten viel Platz für die vielen kleinen Dinge, die wir ja doch immer mit uns herumtragen.

praktischer Wollmantel aus München
Unikatmantel

Vorne ist der lange Mantel mit einem praktischen verdeckten Reißverschluss gefertigt. Der Schnitt ist anliegend, aber nicht eng. Nach unten ist der Saum leicht ausgestellt und nach hinten elegant verlängert. Innen ist der Kuschelmantel komplett gefüttert und wenn du besonders frierst, kann ich Dir zusätzlich ein hübsches Steppfutter zum einknöpfen anfertigen.

Winterwollmantel in blau. Designermode aus München
Kuschelmantel

Ein Mantel zum reinkuscheln für lange Herbst- Winterspaziergänge.

Kuschelkleid für Wintertage

Nachdem die Schleifen Pullis so beliebt bei euch sind, habe ich nun das Wohlfühlkleid aus weichem Niki auch mit diesem hübschen Detail designt.

rotes Wohlfühlkleid aus weichem Nikistoff. Das Label ma-eins produziert faire Kleider in München in der Isarvorstadt
rotes Nikikleid

Mit diesem Kuschelkleid kannst du die Tage hyggelig Zuhause verbringen und egal ob du Yogaübungen machst, eine Kissenschlacht oder gemütlich auf dem Sofa liegst, das bequeme Kleid macht jede Bewegung mit. Der samtige Nikistoff ist ganz kuschelig, weich und warm und wenn du schnell zum Brötchen holen gehst, dann ist das rote Kleid mit einer Leggins kombiniert auch zum ausgehen bereit.

Kuschlekleid aus Nikistoff. Ein unkompliziertes Winterkleid. Im Atelier in München, hängen verschiedene Modelle für Euch zur Anprobe.
Winterkleid

Seitlich sind 2 Eingriffstaschen eingearbeitet, für alle wichtigen Kleinigkeiten oder lässig für die Hände. Die Knieumspielende Länge, steht den meisten Frauen sehr gut, aber wenn du es lieber länger oder kürzer möchtest, kein Problem, du darfst die Länge bei einer Kleideranfertigung selber bestimmen.

Das besondere Winterkleid hat ein schönes Detail. Es können im Kragen verschiedene Bänder eigezogen werden.
Kragenschleife

Das besondere Detail im Kragen, sind die Schleifenbänder, die sich nach Lust und Laune austauschen lassen. Mit fröhlich bunten Bändern, passend zur Hose, Mantel und Stiefel wird es zu einem gute Laune Kleid oder einfarbig zum reduzierten Alltagskleid, ganz wie es dir gefällt.

weiches Winterkleid in München fair produziert. Das Label ma-eins fertigt schöne individuelle Mode für dich an.
blaues Nikikleid

Das dunkelblaue Winterkleid hängt für dich im Atelier ma-eins in der Isarvorstadt, dort kannst du die Kleider gerne anprobieren und kaufen, ich fertige dir das Modell auch gerne in einer anderen Farbe an.

pinkfarbenes Kurzarmschirt

Bei den frühlingshaften Temperaturen in dieser Woche, endlich mal wieder T-Schirt Wetter.

Kurzarmschirt in leuchtendem himbeerton. Fair Fashion aus München. Das Label ma-eins fertigt schöne Schirts für dich an.
Himbeerschirt

Im letzten Sommer habe ich oft mein schwarzes Shirt mit der kleinen Raffung am Ausschnitt getragen und wurde sehr häufig darauf angesprochen. Für diesen Sommer 2020, kommt hier nun das gute Laune Oberteil in leuchtenden pink Farbton in die Kollektion.

kleines besonderes Detail am Ausschnitt des Kurzarmschirts. In München angefertigt vom Label ma-eins.
Ausschnittdetail

Das kleine Detail an der Ausschnittkante lockert das Schirt optisch auf und macht es zu einem individuellen Einzelstück. In feiner Handarbeit werden die kleinen Falten gelegt und fest genäht, so dass wirklich jedes Shirt ein Unikat wird.

leuchtendes Color blocking für den Sommer. Ein weiches Jerseyshirt und dem pinkfarbenen Sommerrock. Slowfashion aus München.
Color blocking

Colorblocking macht Spaß! Das leuchtende magenta Shirt gestylt mit dem leicht ausgestellten pinkfarbenen Sommerrock, probier es doch mal aus.

Superweicher Jerseystoff für ein Kurzarmschirt. Leuchtende Farben in der Sommerkollektion 2020 von dem Label ma-eins
Kombination mit hell rosa Jacke

Dezent und fast schon zurückhaltend, wirkt das Outfit in Kombination mit der hellrosa Jerseyjacke. Der weiche Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen, für den Sommer ein perfekter Begleiter. Das Sommershirt kann ich Euch in verschiedenen Farben anfertigen.

Kleiderliebe

Für Euch in Faro Portugal auf der Insel Il Desert getestet. Dieses leichte Sommer Kleid wurde von meinen Freundinnen und mir als sehr gut befunden. Für den Sommerurlaub ein idealer Begleiter, denn schwarz lässt sich herrlich mit anderen Farben kombinieren.

schwarzes Sommerkleid vom localbrand ma-eins aus München. Reduziert und pur, ist das leichte Kleid ein toller Begleiter im Urlaub.
schwarzes Sommerkleid

Der luftige Viskosestoff umschmeichelt die Figur, der feine Stoff berührt dabei kaum die Haut, was besonders an warmen Sommertagen mega angenehm ist. Dieser Tunikaschnitt ist besonders für Frauen mit Größe 42/44 geeignet, da verschwindet auch der kleine Bauch perfekt. Nichts engt dich ein und du hast genügend Bewegungsfreiheit. Im Atelier hängen einige ready to wear Modelle in anderen Farben für dich zum anprobieren und mitnehmen.

leichtes Sommerkleid in Größe 44 in München im Atelier ma-eins werden die Kleider auch in größen Größen angefertigt. Designed und produziert in München.
Kleiderliebe in schwarz

In diesem Sommer werden die Kleider ja gerne gebunden, daher habe ich verschiedene Kleider designed, die mit und ohne Gürtel super funktionieren. Die seitlichen Taschen, sehen dabei nicht nur lässig aus, sie sind auch für die vielen kleinen Dinge ziemlich praktisch.

Tunikakleid als Sommerkleid zum Wohlfühlen. Slowfashion aus München. Fashionlabel ma-eins
Tunikakleid ohne Gürtel

Fühle dich frei und unbeschert, ohne Gürtel im Kaftan look, dann wird das Kleid zum Midikleid. Gerade für den Sommerurlaub mit entsprechenden Accessoires kombiniert z.B. edle Gürtel, Taschen, Ketten, ist das schwarze Kleid ein Multitalent und darf auch Abends ins Restaurant ausgeführt werden. In jeden noch so kleinen Urlaubskoffer ist für dieses Kleid noch Platz.

Das Sommerkleid ist auch geeignet um es im Herbst mit einer Leggin zu tragen. Ein toller Style mit lässiger Strickjacke.
schwarzes Kleid nach deinen Wünschen

Dieses Sommerkleid kannst du natürlich auch im Herbst weiter tragen. Du kombinierst das Kleid einfach mit Leggings und einer farblich abgesetzten Strickjacke, dann noch einen passenden schmalen Ledergürtel dazu und fertig ist dein trendiges Herbstoutfit auch für die kühlen Tage.

Wohlfühlkleid für den Urlaub

Der Sommerurlaub ist schon gebucht und vielleicht habt Ihr ja schon den Urlaubskoffer gepackt? Dieses Kleid passt garaniert noch in die Tasche. Ein Sommersonnen gelbes Strandkleid zum wohlfühlen, da ist die gute Laune schon vorprogrammiert. Einfach reinschlüpfen und los geht`s.

Sommerkleid in gelb, super bequem und weich auf der Haut. localbrand ma-eins aus München
Sonnengelbes Wohlfühlkleid

Der weiche Jerseystoff ist bequem und elastisch, nichts engt dich ein und wenn man kleinen Kindern unterwegs ist, macht es jede Bewegung spielerisch mit.

Ein gute Laune Strandkleid. Sommerkollektion vom Localbrand ma-eins aus München.
Strandkleid

Figurumspielend sitzt die Teilungsnaht unterhalb der Taille und erinnert an die 20-iger Jahre. Der Ausschnitt ist nicht zu groß und durch die raffinierte Kragenlösung wird es ein hübsches Sommerkleid. Die Schulterpartie ist freizügig geschnitten und bei sommerlichen Temperaturen angenehm luftig.

weiches Kleid für den Strandurlaub. In München designed und angefertigt. Atelier ma-eins
Jerseykleid

Die Knie umspielende Länge ist bei den meisten Frauen die Lieblingslänge, da sie sehr vielen Frauen besonders gut steht. Wenn du es aber lieber kürzer magst kein Problem, alle Kleider werden im Atelier ma-eins entworfen und angefertigt, daher kannst du dir das Kleid nach deinen Wünschen abändern lassen.

sommerliches Streifenkleid Ahoi. Mit blauen Streifen ist man im Sommer immer richtig angezogen. Ein Kleidermodell von ma-eins, Designmode aus München .
Streifenkleid Ahoi

… und weil Streifen in diesem Sommer so beliebt sind, kommt auch noch ein weiß blaues Streifenkleid mit in die Sommerkollektion. Der Urlaub kann kommen.A