Das sportliche Kommunionskleid Paula gehört zu den besonders schlichten Kleidern

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, kids, Kommunionkleider

In diesem puren Stil, sind schon ganz viele Mädchen zu ihrer Firmung in die Kirche geschritten. Ein schlichtes Kommunionskleid, dass ein absoluter Klassiker in der Kommunionmoden Kollektion ist und auch in diesem Jahr 2022 einen festen Platz im Atelier einnimmt.

Ein schlichtes Kommunionskleid für Mädchen die lieber Hosen tragen.
ein besonders pures Kommunionskleid

Das Kleid ist eher für Mädchen gedacht, die eigentlich lieber Hosen tragen. Dieses sportliches Kommunionkleid ist aus einem griffigen Baumwollstoff angefertigt. Mit diesem Erstkommunionkleid können die Mädchen im Garten tanzen und auf Bäume klettern, der Stoff hält eine Menge aus. Ihr könnt das Kommunionskleid nach der Kommunion auch färben und als schönes Sommerkleid weiter tragen, das ist besonders Nachhaltig.

elegantes schlichtes weißes Mädchenkleid
sportliches Kommunionkleid

Bei den Kommunionkleidern dürft ihr die Länge der Kleider selbst festliegen, ob ihr das schlichte Mädchenkleid lieber Knielang oder wadenlang oder auch ganz bodenlang möchtet, darf eure Tochter festlegen. Mit Chucks oder Sneaker getragen, sieht dieses Erstkommunionskleid besonders lässig und modern aus.

lange weiße schlichte Mädchenkleider
schlicht und schön

Durch den auswechselbaren Gürtel könnt ihr aus dem puren weißen Kleid ein schönes festliches Kommunionskleid machen und im eine elegante Note geben, im Atelier gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Gürteln. Die dazu kombinierten Jacken, machen daraus den perfekten Look für eure Tochter.

farbiger Gürtel für das weiße Kommunionskleid
farbiger

Im Atelier ma-eins in München fertige ich alle Kommunionskleider für Euch persönlich an. Eine Auswahl an Kleidern hängt zum anprobieren und kaufen direkt im Laden. Kommt mich in der Isarvorstadt besuchen, ich freue mich auf euch oder ihr bestellt einfach online.