Natürliche schlichte Kommunionkleider aus Baumwolle

Wunderschöne schlichte Kommunionkleider für die Kommunion 2023. Die zauberhaften Kommunionskleider können im Atelier ma-eins in München mit einer persönlichen und individuellen Beratung anprobiert werden. Bei den Anproben haben gerade die Mädchen besonders viel Spaß und können so ihr eigenes Lieblingskleid entdecken.

schlichtes natürliches Kommunionskleid aus München
natürliches Kommunionkleid

Das natürliche Kommunionkleid Julia ist ein neues Modell in der Kollektion 2023. Im Moment liegen die Baumwollkleider sehr im Trend. Das bezaubernde Kleid ist in A-Linie und Bodenlang angefertigt, die Wunschlänge könnt ihr festlegen. Wer das Kommunionkleid lieber Knielang oder Wadenlang möchte, kein Problem für ein maßgeschneidertes Kleid.

feine Baumwollstickerei im Oberteil von dem schönen Kommunionkleid
Kommunionkleid mit Stickerei

Das Erstkommunionkleid im cleane Design, wird mit einer modernen Stickerei im Oberteil perfekt ergänzt. Aus 100% Baumwolle im Oberstoff und im Futterkleid, damit kann es nach der Kommunion eingefärbt werden.

Blumengürtel für die Kommunion in vielen Varianten
Kommunionkleid mit Blumengürtel

Im Atelier sind gerade die Blumengürtel bei den Mädchen sehr beliebt. Bei den schlichten Kommunionkleider sind die exklusiven Gürtel ein besonderes Detail. Als Farbtupfer darf es auch ein bisschen Farbe sein. Ein hellblauer Gürtel wirkt nochmal ganz anders und viele Kundinnen entscheiden sich auch für eine BLAUE KOMMUNIONJACKE. Die Jacken und auch das Baumwollkommunionkleid könnt ihr nach der Kommunion weiter im Sommer tragen. Ein Nachhaltiges Kommunionoutfit, in Deutschland vor Ort für euch angefertigt.

natürliche Erstkommunionkleider aus München für eine perfekte Kommunion
einfach schönes Kommunionskleid

Die bezaubernden Erstkommunionskleider werden auch online bestellt. Ihr könnt gerne einmal meine Rezensionen auf Google lesen. Die allermeisten Kundinnen haben ihre Kleider online in Auftrag gegeben. Für eine persönliche Anfertigung ist noch genügend Zeit. Schreibt mir einfach eine Mail ich freue mich.