Vorfreude im Atelier in München

Im Atelier in der Rothmundstraße 6 in der Isarvorstadt findet eine wunderschöne Ausstellung mit Papeterie, Schmuck, Porzellan, Lederarbeiten und besonderen Kleidungsstücken statt.

Kleine feine Dinge von 5 Kunsthandwerkerinnen, zum selberbehalten oder als schöne Geschenk-Idee.

Ausstellung Atelier [ma:1] Rothmundstraße 6 80337 München

Freitag 24. November 13-19 Uhr Samstag 25. November 12-17 Uhr

festlicher Design Rock und Pulli aus dem Atelier ma-eins

Angela Martens Lieblingkleider Schneidermeisterin

schmuck Ring

Petra Waibel-Grotjans Diplom Schmuckgestalterin FH

https://www.petra-waibel.de/

keramik Porzelan Elena Krafft

Elena Krafft Porzellan Keramikmeisterin

https://www.elena-krafft.de/

Leder Taschen Antje Schoepf

Antje Schöpf Lederarbeiten

https://www.schoepf-taschen.de/

Papeterie Panopticum

Anja Kaiser Papeterie Panopticum

https://www.instagram.com/panopticum_co/ https://linktr.ee/panopticum/

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr in der Vorweihnachtszeit bei uns in der Rothmundstraße vorbei schaut.

Geschenke für Freundinnen

Handgefertigte Unikattaschen aus München. Große Umhängetaschen sind einfach praktisch und schön.

Goldtasche
Tasche Gold

Umhängetasche gold
Tasche Gold mit petrol Futter

grüne Umhängetasche
Tasche grün

graue Felltasche
Tasche mit grauem Fell

große Felltasche
Tasche grau Fell

große blaue Mustertasche
Tasche blau Muster

große Flanelltasche
Flanelltasche

großr tasche braun
Tasche braun

innfutter braun Tasche
Tasche braun innenfutter

 

Geschenke für Mütter und andere liebe Menschen

Geschenke für Mütter, für Schwestern, Nichten & Neffen….. oder für liebe Menschen, die schon alles haben, außer einen Handgenähten Schal oder Loop aus besonderen Kuschelstoffen mit Liebe angefertigt.

Made in Munich- buylocal

Schal grün blau
Loop grün blau

grüner Loop
loop grün

bunter Loop
fröhlicher Loop

kunstfell Loop
Loop Fell

blauer Strickloop
Loo Strick

langer weißer Schal
weißer Schal