Im Atelier in der Ludwigvorstadt erwacht der Frühling

Diese Woche ist Frühlingsanfang, mit leuchtenden Gelbtönen, Vogelgezwitscher und wärmende Sonnenstrahlen werden wir in der Natur begrüßt. Jetzt kann wieder flaniert werden und vielleicht kommt ihr mich in meinem Atelier in der Rothmunstrasse besuchen. Ich freue mich auf Euch.

Im Atelier werdet ihr begrüßt vom gelben Narzissen und mir als Schneidermeisterin

In meinem Brautmoden Atelier hier in München, wird ganz eifrig zugeschnitten, abgesteckt und genäht. Die Hochsaison für Brautkleider und weiße Kommunionkleider hat begonnen, zwischendurch fertige ich noch die Casual Couture für meine Kundinnen an.

Brautzweiteiler aus dem Atelier ma-eins

Diese Farbkombination in weiß und strahlendem Gelb ist einfach traumhaft schön! Wer sich traut kann auch in leuchtendem Gelb vor den Traualtar schreiten. Ich als Schneidermeisterin zaubere dir gerne dein Wunschkleid. Viele Stoffe für die weißen Hochzeitskleider gibt es bei mir auch in vielfältigen Farbnuancen. Farbige Brautkleider lassen sich vorzüglich zu anderen Anlässen weiter tragen.

Kirschblüten mit Tüllschleier zur Fühlinshochzeit

Diese zartrosa Blüten mit einem weißen Brautschleier fotografiert, passen zauberhaft zusammen. Im Olympiapark in München ist im Moment die Kirschblütenzeit, dass solltet ihr auf keinen Fall verpassen. Bei mir in der Kollektion werden die weißen Kommunionkleider oft mit einem zarten rosa Tüllband kombiniert. Ein luftig leichtes Schleifenband, das ihr mit den Erstkommunionkleidern auch online bestellen könnt.

Schaufenster im März in München

Das März Schaufenster im Laden. Ein gelber kurzer Rock findet sich auch in meinem eigenen Kleiderschrank wieder und wer mich kennt, weiß das ich hauptsächlich schwarz trage, aber ab und zu darf es eine schöne schwarz gelb Kombination sein. Ein Lieblingsteil, das sich mit vielen Farben stylen lässt, besonders mit grün! Im Atelier hängen in diesem Jahr viele Kleidungsstücke in vielen Grün Tönen und ganz unterschiedlichen Schnitten. „Lieblingskleider im zeitlosen Design, tragbar und doch außergewöhnlich.“ Das hatte mal eine Kundin so formuliert und ich finde es sehr passend.

In Brautkleider aus München im Clean Chic heiraten

Du möchtest in einem modernen schlichten Brautlook heiraten? Dann ist dieses pure reduzierte Brauttop im clean chic und dem langen weißen Brautrock, die richtige Wahl!

pures reduziertes Brautkleid im lässigen Look
lässiger Brautlook

Die Brautröcke mit Taschen sind so lässig und sehen fantastisch in dieser Kombination aus. Das schlichte Brauttop kannst du auch hervorragend zu einer weißen Brauthose stylen. Nach der standesamtlichen Hochzeit lassen sich dann beide Teile auch im Alltag weiter kombinieren.

offener Rückenausschnitt bei einem Hochzeitskleid
rückenfreies Top

Das weiße Brautoberteil mit kleinen Ärmeln, ist aus einem schönen hochwertigen Material gefertigt und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Ein besondere Eye catcher ist der offene Rücken bei diesem Hochzeitsoberteil, der nur mit einem Knopf geschlossen wird.

cooler Brautlook für die standesamtliche Trauung
urban style

Grundsätzlich kannst du im Brautmoden Atelier in München alle Hochzeitskleider durchkombinieren und dich in persönlicher Atmosphäre im Atelier braten lassen. Als Schneidermeisterin kann ich dir viele Möglichkeiten für dein Hochzeitskleid anbieten und wir finden das Brautkleid das zu dir und deiner Persönlichkeit am besten passt.

schlichtes Standesamtkleid als Zweiteiler aus München
Hochzeitskleid Zweiteiler

Als Standesamtkleid ist dieser weiße Zweiteiler eine gute Wahl. Dein Hochzeitskleid wird fair in München für dich geschneidert ein ganz individuelles Einzelstück zu tragen gibt dir ein wunderbares Gefühl und ist nachhaltig euch das ja Wort zu geben.

romantischer Braut Zweiteiler

Eine Wunschkombination aus Oberteil und Rock als Brautkleid, um den schönsten Tag noch ein wenig schöner zu machen. Das romantische Brautoberteil aus zarter filigraner Spitze und der lange puderfarbene Brautrock.

100% Handarbeit aus München

Zweiteiliges Brautkleid zur Hochzeit.
Filigranes Brautoberteil und rosefarbener Brauttüllrock
Brautzweiteiler nude

Die Braut hatte sich ihr Hochzeitskleid genau so vorgestellt. Federleichte Spitze in elfenbeinfarbenen Ton und ein lange Brauttüllrock in klarer Linienführung.

Brautoberteil mit Knopfverschluss im Rücken und als Brautbody
Spitzenoberteil mit Knopfleiste

Ein Spitzenoberteil mit Ärmeln. Die 3/4 Länge wirkt immer ganz besonders elegant und ist sehr schön mit diesen zauberhaften Bogenkanten im Abschluss.

Brautoberteil aus französischer Spitze und überzogenen Knöpfen.
Traumbrautkleid aus dem Atelier ma-eins
französische Spitze

Damit die perfekte Passform auch in der Bewegung und beim tanzen bleibt, habe ich das Spitzenoberteil als Brautbody angefertigt. So kann die Braut ganz unbeschwert ihren großen Tag genießen. Dabei umspielt die feine Bogenkante die Taille und endet exakt in der Mitte von dem Seidenbund.

französische Spitze im Hochzeitskleid als Zweiteiler.
Softtüllrock mit Seidenbund

Der rosefarbene Rockbund aus feiner Dupionseide schimmert hübsch im Licht und kann in verschiedenen Varianten und Farben angefertigt werden.

Mix Match Hochzeitskleid mit osefarnenen Hochzeitsrock.
Softtüllrock und Spitzenbody

Ein Hochzeitskleid für eine romantische Hochzeit. Das Mix Match Brautkleid bietet dir viele Möglichkeiten.

Zu dem langen Tüllrock passt auch toll ein ein schöner Brautpulli zum nachstylen für eine Winterhochzeit. Die Länge des Kleides kannst du bestimmen und nach der Hochzeit auf eine tagestaugliche Länge kürzen lassen, so kannst du dich beim tragen immer an deinen schönen Hochzeitstag erinnern.

farbiger Hochzeits – Brautrock

Wünschst du dir für deine standesamtliche Hochzeit ein natürlichen Brautlook? Dann komm doch einfach mal vorbei.

Im Atelier in der Isarvorstadt habe ich viele Brautröcke und Brautoberteile in ganz unterschiedlichen Stilrichtungen. Die zweiteiligen Hochzeitskleider lassen sich individuell und ganz nach deinem Geschmack kombinieren.

langer Hochzeitsrock für die standesamtliche Trauung in München angefertigt
farbiger Hochzeitsrock

Dieser wunderschöne eisblaue Chiffonrock, durfte ich für eine Standesamthochzeit im Frühjahr mit einem kurzen Spitzen Oberteil und in einer Midi Länge anfertigen. Für eine Winterhochzeit, würde ich einen weißen Brautpullover, zu einem modernen und warmen Brautlook für dich stylen.

Egal zu welcher Jahreszeit oder mit welchem Farbmotto, diesen leichten Hochzeitsrock kann ich dir auch in anderen Farbtönen anfertigen.

leichter luftiger Hochzeitsrock für die Standesamt Hochzeit
langer Brautrock

Wenn im Atelier nicht das passende Brautkleid hängen sollte, fertige ich dir auch gerne dein ganz individuelles Mix-Match Hochzeitskleid, nach deinen Wünschen an.

eisblauer Brautrock aus München.
Zweiteiler für die Hochzeit
Chiffon Brautrock

Ein schlichtes Brautkleid als Zweiteiler ist so vielseitig. Du kannst diesen mintfarbenen Brautrock zu ganz verschiedenen Looks kombinieren. Mit unterschiedlichen Brautoberteilen zu einem festlichen Abendkleid für besondere Anlässe. Als Hochzeitsgast oder Brautjungfer ist dieses Styling auch wunderschön. Wenn du den langen Rock nach deiner Hochzeit kürzen lässt, dann bleibt er ein Lieblingsteil für jede Gelegenheit.

Brautoberteil zu einem modernen Brautlook. fair in München hergestellt
breiter Seidengürtel

Ein schönes Brautaccessoire ist der seidene Brautgürtel, du kannst ihn dir in verschiedenen Farben und Breiten anfertigen lassen. Ein besonderer Hingucker.

festliches Abendkleid als Zweiteiler. zurückhaltend stilvoll und besonders. Brautmode aus München
Hochzeitsgast Kleid

Im münchener Atelier ma-eins, werden alle Brautkleider fair hergestellt. Für dein persönliches Hochzeitskleid 2022 berate ich dich gerne.

Ich freue mich auf dich

weiße Braustola aus Seide

Ihr heiratet bald und du hast schon Alles, das Brautkleid , die Brautschuhe….. Wenn da nicht diese Wetterfrage wäre. Auch auf Sommerhochzeiten kann es manchmal ziemlich kühl werden. Damit du an deiner Hochzeit nicht frieren musst, habe ich für dich eine schöne Brautstola in ivory entworfen, passend zu jedem Brautkleid und für eine unbeschwerte Hochzeit.

Seidenstola für die Hochzeit. Braut Atelier ma-eins aus München fertigt Brautzweiteiler und schlichte Hochzeitskleider für dich an.
Brautstola

Für diesen Anlass darf es verschwenderisch viel Seide sein! Mit fließender Eleganz umhüllt dieses Braut Accessoire deine Schultern, ein Hauch von nichts auf der Haut. Seide ist ein zauberhaftes Material so fein und zart aber doch so unglaublich wärmend. Gerade in lauen Sommernächten ergänzt diese Seidenstola deinen modernen Brautstyle ideal.

Große Seidenstola für jedes Brautkleid passend. Anfertigung in München im Atelier ma-eins.
Seidenstola

Ein mühelos femininer Bridallook , der jeder Figur sehr schmeichelt. Großzügig geschnitten, bedeckt die Stola auch den Rücken und gerade wenn du ein modernes Rückenfreies Brautkleid trägst sollte der Rücken ja etwas geschützt sein und trotzdem möchtest du das er zur Geltung kommt. Kein Problem- durch die feine Transparenz schimmert immer noch der raffinierte Rückenausschnitt hindurch.

Bridalscarf silk handmade Fashion in munich. Bridallook 2019. modeatelier in münchen
Bridalscarf

Nach deiner Hochzeit kannst du dieses Hochzeitsaccessoires einfach als Schal weiter tragen oder du lässt dir die Stola umarbeiten, ich berate dich gerne. Seide ist ein natürliches Material diese Faser lässt sich dadurch gut färben.

Brautstola in ivory für ein elegantes Standesamtkleid. Ein ideales Asseccoire für deine Hochzeit. designed in munich
Seidenschal

Wie einfach sich ein schlichtes Kleid in ein festlich schönes Brautkleid verwandelt. Vielleicht ist dieses Asseccoire genau die Richtige Wahl für dich, denn auch auf einer Standesamthochzeit ergänzt sie jeden Look ideal. Gerne fertige ich dir eine Brautstola nach deinen Wünschen an, komm doch einfach im Atelier ma-eins im München in der Rothmundtrasse 6 vorbei. Ich freue mich auf dich.