Ein Hochzeitskleid für viele Anlässe

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Morgen am Freitag den 17.09.2021 bleibt das Atelier leider geschlossen.

Ein Brautkleid zu finden, das du auch nach deiner Hochzeit weiter tragen kannst, ist ganz einfach! Wie wäre es mit einer 2 in 1 Kombination?

Ein Standesamtkleid und ein Hochzeitsgast Kleid. 1 Kleid für mehrere Anlässe.
Ein Standesamtkleid

Ob als Standesamtkleid, Brautkleid oder ein Kleid als Hochzeitsgast, dieses Midi Lange Kleid, sieht auch bei anderen Gelegenheiten sehr hübsch aus.

Mit einem langen edlen Brautrock wird es dein romantisch schlichtes Hochzeitskleid.
elegantes Hochzeitskleid

Für deine eigene Hochzeit stylst du dieses anliegende Kleid mit einem edlen langen Brautrock, zu deinem perfekten Brautlook.

kurzes Hochzeitskleid mit Tüllrock in puderfarben
kurzes Hochzeitskleid mit Tüllrock

Wenn du ein Fan von Tüll bist, kombinierst du einfach den weißen Tüllrock zu diesem Kleid. Er wird einfach darüber getragen und der hauchzarte Tüll setzt sich wunderschön mit einer Saumabstufung in Szene.

tiefer Rückenausschnitt bei einer Anfertigung kann der Ausschnitt frei gewählt werden
tiefer Rückenausschnitt

Die weiche Spitze mit kleinen Blüten kann im Oberteil sehr anliegend getragen werden und ist trotzdem wunderbar anschmiegsam. Im Vorderteil ist sie komplett unterlegt und im Rücken blitzt die Haut reizvoll durch die Spitze. Der Tiefe des Rückenausschnittes kannst du bei der Anprobe selber festlegen.

wunderschön schwingendes Brautkleid. Enganliegend mit puderfarbenen Chiffonrock
puderfarbenes Hochzeitskleid

Die feine Blütenspitze in ivory und der hauchzarte puderfarbene Chiffonrock ergänzen sich hervorragend.

unterschiedeliche Gürtel machen das Hochzeitskleid perfekt
unterschiedliche Gürtelvarianten

Mit verschiedenen Gürtelvarianten, lassen sich immer wieder neue Akzente setzen.

gürtelvarianten zum Hochzeitskleid
lange Baumwollschleife

Für ein ganz natürliches Brautkleid kann wunderschön eine hübsche Baumwollschleife in verschiedenen Farben angefertigt werden.

In meinem kleinen Atelier in München berate ich dich gerne in einer entspannten lockeren Atmosphäre.

Hochzeitskleider aus München 100% Handarbeit.

farbiger Hochzeits – Brautrock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Wünschst du dir für deine standesamtliche Hochzeit ein natürlichen Brautlook? Dann komm doch einfach mal vorbei.

Im Atelier in der Isarvorstadt habe ich viele Brautröcke und Brautoberteile in ganz unterschiedlichen Stilrichtungen. Die zweiteiligen Hochzeitskleider lassen sich individuell und ganz nach deinem Geschmack kombinieren.

langer Hochzeitsrock für die standesamtliche Trauung in München angefertigt
farbiger Hochzeitsrock

Dieser wunderschöne eisblaue Chiffonrock, durfte ich für eine Standesamthochzeit im Frühjahr mit einem kurzen Spitzen Oberteil und in einer Midi Länge anfertigen. Für eine Winterhochzeit, würde ich einen weißen Brautpullover, zu einem modernen und warmen Brautlook für dich stylen.

Egal zu welcher Jahreszeit oder mit welchem Farbmotto, diesen leichten Hochzeitsrock kann ich dir auch in anderen Farbtönen anfertigen.

leichter luftiger Hochzeitsrock für die Standesamt Hochzeit
langer Brautrock

Wenn im Atelier nicht das passende Brautkleid hängen sollte, fertige ich dir auch gerne dein ganz individuelles Mix-Match Hochzeitskleid, nach deinen Wünschen an.

eisblauer Brautrock aus München.
Zweiteiler für die Hochzeit
Chiffon Brautrock

Ein schlichtes Brautkleid als Zweiteiler ist so vielseitig. Du kannst diesen mintfarbenen Brautrock zu ganz verschiedenen Looks kombinieren. Mit unterschiedlichen Brautoberteilen zu einem festlichen Abendkleid für besondere Anlässe. Als Hochzeitsgast oder Brautjungfer ist dieses Styling auch wunderschön. Wenn du den langen Rock nach deiner Hochzeit kürzen lässt, dann bleibt er ein Lieblingsteil für jede Gelegenheit.

Brautoberteil zu einem modernen Brautlook. fair in München hergestellt
breiter Seidengürtel

Ein schönes Brautaccessoire ist der seidene Brautgürtel, du kannst ihn dir in verschiedenen Farben und Breiten anfertigen lassen. Ein besonderer Hingucker.

festliches Abendkleid als Zweiteiler. zurückhaltend stilvoll und besonders. Brautmode aus München
Hochzeitsgast Kleid

Im münchener Atelier ma-eins, werden alle Brautkleider fair hergestellt. Für dein persönliches Hochzeitskleid 2022 berate ich dich gerne.

Ich freue mich auf dich