süßes Spitzenoberteil für eine Tiny Wedding

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Hier stelle ich euch mal wieder ein Brautoberteil vor, das schon fast zu den Klassikern in der Brautmodenkollektion von ma-eins gehört.

Brautspitzenoberteil für Brautkleider.
In München fair hergestellt.
Kurzarmspitzenoberteil

Ob Kirche Standesamt oder freie Trauung mit dem zweiteiligen Brautkleidern kannst du auf jeder Hochzeit tanzen. Du hast die Wahl zwischen kurze midi oder elgante lange Brautröcke, die du zusammen mit diesem Kurzarm Spitzentop stylen kannst. Alles sieht einfach wunderschön zusammen aus.

echte Braut mit Spitzenoberteil
Alles Gute

Diese Braut hat sich in dieses besondere zweiteilige Brautkleid, mit dem mintfabenen Brautrock und der floralem Spitzentop verliebt. Der sportliche schlichte Schnitt passt perfekt zu ihrem Typ. Ihr Wunsch- nach ihrer Hochzeit das Hochzeitskleid weiter zu tragen, ist mit diesem Brautstyling auch ziemlich gelungen.

Standesamt Kleid mit Spitzentop aus München
Standesamtlook

Mit ein paar Änderungen wird dieses Brauttop direkt in München auf deine Wünsche und deine Figur angepasst oder gleich neu angefertigt. Manchmal wird der Saum gerade, oder das Top bekommt lange Ärmel oder der Ausschnitt verändert sich.

Spitzenbrauttop und kurzer Tüllrock
kurzer Tüllrock mit Spitzenoberteil

Noch einen ganz anderen Look kann auch die Wahl des Tops darunter erzeugen. Ein V-Ausschnitt oder ein Bandeautop verändert gleich die gesamte Optik.

Das Vordeteil kann auch komplett unterlegt werden und der Rücken bleibt frei, so das die Haut raffiniert durchblitzen kann.

unterlegtes Brautoberteil mit Rückfreie Ansicht. Brautmodeatelier ma-eins in München fertigt individuelle Brautkleider
Brautbody

Gerne kannst du bei mir im Atelier in München in der Isarvorstadt vorbeikommen und wir besprechen deinen Brautzweiteiler, damit du in deinem Brautkleid besonders toll aussiehst und dich an deiner Hochzeit wohlfühlst und diesen Tag einfach genießen kannst.