Das kurze Kommunionkleid

Das natürliche Kommunionkleid Lilli kommt mit einer entzückenden Leichtigkeit daher.

Ein natürliches Kommunionskleid aus Baumwolle mit feiner Lochstickerei. Hergestellt in München deutschlandweit versendet. Besonderev Erstkommunionskleider für Mädchen
natürliche Kommunionskleider

Bei diesem Erstkommunionskleid, ist der weite Saum mit einer besonders hübschen Lochstickerei verziert. Die Bogenkante mit kleinen Blüten, tanzen entlang der Saumkante. Das Modell Lilli ist ein natürliches festliches Mädchenkleid und keine kleine Braut.

schöne Gürtel für besondere Anlässe können zu den Kommunionkleidern getragen werden..
beonderer Gürtel für Kommunionkleider

Das kurze Kommunionkleid ist zu 100% aus Baumwolle gefertigt und innen hat es ein Futterkleid aus weichen Baumwollbatist. In sorgfältiger Handarbeit werden alle Kommunionkleider individuell in München angefertigt.

Das festliche Kommunionkleid mit besonderer Stickerei , kann auch im Sommer als Sommerkleid getragen werden. Das Label ma-eins fertigt schlichte exklusive Kommunionmode in München an.
besondere Saumstickerei

Besonders der hübsche Saumabschluß macht aus diesem elfenbeinfarbenen Kommunionskleid, ein besonders stilvolles Mädchenkleid, das zu allen festlichen Anlässen passt.

verschiedene Gürtelvarianten lassen das Kommunionkleid im neuen Look erscheinen von edel bis natürlich verspielt.
mint Satinschleife

Die leichten Kommunionkleider werden fair in München hergestellt und deutschlandweit versendet. Alle Kleider werden mit etwas Mehrweite individuell angefertigt und so kann eure Tochter noch einen ganzen Sommer lang in ihrem Kleid herumtanzen.

Mit den unterschiedlichen Gürteln lassen sich immer wieder neue Akzente setzten und auch die Weite etwas regulieren. Ihr könnt Euch den Wunschgürtel im Atelier oder per mail selber aussuchen.

schlichte Kommunionkleider, die sich gerne auf die Reise machen

In einigen Bundesländern macht Ihr Euch bestimmt schon auf die Suche nach Kommunionkleidern. Schaut Euch einmal meine schlichten Kommunionkleider aus der Kollektion an. Viele dieser Klassiker übernehme ich auch für die neue Kommunion .

besonderes kommunionkleid. Deutschlandweit versende ich meine schlichten Kommunionkleider zu Euch nach Hause. Das Label ma-eins aus München steht für natürliche weiße Kleider zum wohlfühlen.
besonderes Kommunionkleid

Gerne fertige ich das Erstkommunionkleid persönlich für Eure Tochter an. Dazu nehmt ihr einfach ein paar Maße, ich nähe Euer Wunschkleid und versende es dann (deutschlandweit) zu Euch nach Hause. In den vergangenen Jahren hat das immer sehr gut funktioniert und meine Kundinnen (groß und klein) waren immer sehr angetan. Ihr könnt mir einfach eine Mail schreiben, ich freue mich von Euch zu hören.

schlichtes Erstkommunionkleid mit besonderem Ausbrennerstoff. Schlichte Kommunionkleider aus München vom Label ma-eins, werden deutschlandweit versendet.
besonderer Kleiderstoff aus einer vorherigen Kollektion

Dieses besondere Mädchenkleid, mit dem raffinierten Ausbrennerstoff hatte ich vor 2 Jahren in meiner Kommunionkleiderkollektion. Nun habe ich einen kleinen Stoffballen mit einem ganz ähnlichen Stoffdesign bekommen, leider lassen sich aus dieser Menge höchstens 2 Kleider zaubern.

hübscher Kleiderstoff für elegante Kommunionkleider aus München. Einfache Bestellung. Ein besonderes Kommunionskleid für die Firmung.
weißes langes Mädchenkleid

Große Abstrakte Blumen tanzen auf dem Oberstoff und lassen das Baumwollunterkleid in der Bewegung schön hervorscheinen. In der Größe 134 mit der Oberweite von 76cm und Länge 102cm hängt es in München im Atelier ( Preis 119€ incl. 2 Gürtel). Dieses schlichte Kommunionskleid läßt sich mit einem bunten Gürtel und Knielang gekürzt, auch wunderschön als Mädchenkleid im Sommer tragen. Ein Kommunionkleid nicht nur für einen Tag.

Deutschlandweit werden die schlichten und natürlichen Kommunionkleider versendet. In München können sie bei ma-eins bestellt werden.
natürliche schöne Mädchenkleider

Sorgfältig verpackt, versende ich die Erstkommunionkleider deutschlandweit. Wer in München wohnt, darf mich gerne im Ladenatelier besuchen.

SHOP LOCAL DAY

Vielleicht habt ihr ja am 14. September Zeit, da ist der Shop Local Day! Deutschlandweit finden viele Aktionen, Workshops und Spezial`s statt. Auch bei mir in der Rothmundstrasse gibt es Snacks, Drinks und stark reduzierte Einzelteile. Auch einige Kollektionsteile aus der Kommunion vom letzten Jahr hängen auf der Aktionsstange. Kommt vorbei, ich freue mich auf Euch.