Bio Brautpullover fair hergestellt

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Ein besonderer Brautpullover für deine Herbst Winterhochzeit. Ewas Warmes zum drüberziehen, kann so modern und hübsch aussehen.

Dieser lässige Look, lässt sich mit jedem Brautrock toll stylen.

bio Brautpullover in weiß mit einem besonderen Schnitt.
besonderer Brautpullover

Ob du lieber einen romantischen Tüllrock oder einen fließenden Chiffonrock dazu wählst, das kannst du dir im Atelier bei einer Anprobe ja noch überlegen. Ich berate dich gerne.

kurzer Brautpullover in Biobaumwolle in weichem Jersey aus dem Atelier ma-eins
kurzer Brautpullover

Der kurze Hochzeitspullover endet an der Taille, leicht umspielt er deine Figur und mit einem Brautgürtel kombiniert, lassen sich damit noch einmal besondere Akzente setzen.

ziernähte und gerade schlichte Ausschnitte.
Ziernaht

Ziernähte an den Saumkanten und dem geraden Auschnitt sind schöne Details.

Mit dem weichem Jersey aus Bio Baumwolle, bist du an deinem Hochzeitstag vor kalten Temperaturen geschützt. In München wird der kurze Brautpullover fair und individuell hergestellt. Gerne kannst du dabei deine Wünsche mit einfließen lassen.

weißer Pullover für die Hochzeit
Atelier für zweiteilige Brautkleider
zweiteiliges Brautkleid

Ein weißer Pullover, der auch nach deiner Hochzeit einen festen Platz in deinem Kleiderschrank findet. Nachhaltigkeit spielt eine immer größere Rolle und es ist toll, wenn der wunderschöne Pulli weiterhin getragen wird.

Denn Weiß ist gerader in dieser Saison 2021/2022 ein mega Trend.

bio Hochzeit fair und nachhaltig Brautmode aus München.
Brautmode München

Dieser Brautpulli ist ein echtes Wohlfühlstück und sieht in seiner schlichten Linienführung einfach toll zu allen Mix Match Hochzeitskleidern aus. Der unaufgeregter Style und die natürliche Schönheit der Braut, wird durch den puristischen Look noch unterstrichen.