Goldrock

Das Weihnachtsfest rückt näher, seid ihr noch auf der Suche nach einem passenden Kleidungsstück für die ganzen festlichen Tage? Mein Vorschlag- ein besonderer Rock und egal ob ihr damit Zuhause glänzt oder in der Arbeit im Büro damit feiert, damit seid ihr immer gut angezogen.

Dezember Öffnungszeiten Di – Fr 14 -18 Uhr und gerne nach Vereinbarung

festlicher Rock für Damen super bequem in München im Atelier ma-eins angefertigt
festlicher Damenrock

Wunderbar dehnbar ist dieser klassisch geschnittene, nicht nur ein Hingucker sondern auch ein super bequemer Alltagsrock. Knielang und in leichter A-Linie geschnitten und innen gefüttert, was schön warm hält.

Knielanger Rock in A-linie für die festlichen Anlässe
weicher festlicher Rock

Mit kleinem elastischen Bund zwickt er nie, auch wenn das Weihnachtsessen noch so gut schmeckt. Ein echter Wohlfühlrock in Glitzer Gold.

Eleganter Wohlfühlrock in A-Linie mit gold und glitzer
A-Linienförmiger Damenrock

Zum stylen habt ihr jede Menge Möglichkeiten. Das klassische Schwarze elegant kombiniert mit Brosche oder Kette und Ankelboots, sieht sehr elegant aus.

eleganter dehnbarer Damenrock für die schönen Anlässe
Alltagstauglich und schick

mit großem Oversize Pulli und Stiefel für den Alltag unterwegs.

Wer etwas als Businessoutfit sucht, kann diesen weichen Rock auch mit Bluse und kurzer Jacke stylen. Und sonst….. man kann mit ihm auch Fahrrad fahren.

Gerne könnt ihr mich im Atelier besuchen, dort hängt der Rock in Größe 42, Knielänge 51cm und Bundweite 84cm dehnbar oder online bestellen.