Minikleid als Brautkleid in weiß

Einfach mal etwas anderes, kurz, sexy ein Minibrautkleid für die bride to be!

Unkonventionell und weit weg vom traditionellen Prinzessinnen Tüll Explosionen, sieht dieses kurze Hochzeitskleid einfach lässig und trotzdem edel aus. Die hochwertige Seide in Kombination mit geradliniger Schnittführung machen es perfekt, um sich das Ja Wort im Standesamt zu geben.

kurzes Hochzeitskleid aus edler Seide

In der Rothmundstrasse 6 in München, kannst du das kurze Brautkleid gerne einmal im Brautmoden Atelier ma-eins anprobieren. Figur nah und in leichter A-Linie geschnitten für die selbstbewusste moderne Braut. Am Saum leicht ausgestellt, so hast du zum tanzen jede Menge Bewegungsfreiheit. Die kurzen Brautkleider liegen zur Zeit im Trend, aber für dein handgefertigtes Hochzeitskleid kannst du dir die Rocklänge natürlich selber festlegen, je nachdem was zu deiner Figur am besten passt, ob superkurz oder knieumspielend als Etuikleid. Im Laden berate ich dich als Schneidermeisterin sehr gerne.

Schleifen für das Hochzeitskleid ein tolles Accessoire

Weitere Akzente setzt du mit einer Schleife, das betont noch mehr deine Taille und ist ein weiterer Trend 2024. Aber auch mit kleinen schlichten Gürteln oder Borten bleibt das Brautkleid absolut minimalistisch und schön.

Schleier mit weißem Minikleid ein perfektes Standesamtkleid

Ein modernes Urban Wedding Outfit, das durch die Maßanfertigung genau auf dich zugeschnitten wird. Aus hochwertiger Dupionseide handgeschneidert, das ist pure Eleganz. Vielleicht möchtest du dein Brautkleid auch länger als nur an einem Tag tragen? Seide ist ein Naturprodukt und lässt sich somit färben.

Ein besonders freches Aussehen verleihst du deinem kurzen Brautkleid mit einem Schleier im Vintage Look und einer weißen Sonnenbrille, super toll für`s Fotoshooting. Lässig, frech mit ganz viel Spaß an deinem großen Tag.

Hochzeitskleider so individuell wie Du

Für die standesamtliche Trauung, ist dieses Etuikleid ein ganz klassisches Hochzeitskleid. Wenn du auf der Suche nach deinem Brautkleid für deine Hochzeit im Herbst Winter bist, besuche mich einfach in München. Dieses weiße elegante Seidenkleid ist eine perfekte Wahl für ein puristisch schönes Brautoutfit.

puristisches Hochzeitskleid für die Standesamtliche Hochzeit
klassisches Standesamtkleid

Knielanges Hochzeitskleid

Ich liebe dieses schlichte Brautkleid in A-Linie, weil es für jedes Alter ein elegantes Brautkleid ist. Bei einer Anfertigung können wir uns überlegen welche Ausschnittform zu deinem Stil am Besten passt. Magst du lieber den geraden Ausschnitt im Jackie O Stil oder einen tiefen verführerischen Ausschnitt? Auch die Kleiderlänge und Rockform, kann ich ganz nach deinen Wünschen individuell anfertigen.

pures klassisches Hochzeitskleid aus Seide

Manchmal bin ich selber überrascht, über die tollen Ideen meine Kundinnen. So wurde aus dem cleanen weißen Seidenkleid ein Langarm Hochzeitskleid mit Spitze, für eine Herbst Winterhochzeit.

Foto Janine Nemitz www.interfeldt-photography

wunderschöne Spitze als Oberteil zum Hochzeitskleid
Spitzenbrautoberteil

Diese atemberaubende Spitzenoberteil ist eigentlich für ein zweiteiliges Hochzeitskleid gedacht. Die wunderschöne Spitze in ivory sieht zu dem Brautkleid aus Dupionseide einfach fantastisch aus.

roter Gürtel zum Hochzeitskleid
weißes Seidenkleid

Besonders schön finde ich den Gedanken, das du dein Brautkleid auch nach der Hochzeit weiter tragen kannst. Das kurze Brautkleid sieht auch als weißes Sommerkleid großartig aus. Bei festlichen Anlässen mit einem farbigen Gürtel oder einer farbigen Jacke kombiniert, wird es zu einem eleganten Outfit. So wird daraus ein Nachhaltiges Hochzeitskleid, an dem du lange Freude hast.

Durch die natürlichen Materialien, wie 100% Seide und 100% Baumwollbatist als Futter, kannst du dieses Brautkleid auch färben.

Spitzenoberteil für das puristische weiße Brautkleid
Langarm Brautkleid

Viele meiner Kundinnen möchten gerne ihre Arme bedecken und mit dieser 2 in 1 Kombination wird aus dem puristischen Kleid ein Brautkleid mit Langarm. Im Brautmoden Atelier ma-eins kannst du dir dein Traumbrautkleid zusammenstellen oder anfertigen lassen.

Das kurze Hochzeitskleid aus edler Dupionseide kann ich dir auch in vielen anderen Farben für dich persönlich schneidern. Wie wäre es mit einem farbigen Hochzeitskleid? Komm doch einfach mal im Atelier vorbei, ich freue mich auf dich.

Das schlichte pure Hochzeitskleid aus München

Die schlichten Brautkleider lassen die natürliche Schönheit der Braut in den Vordergrund treten.

ein pures und schlichtes Brautkleid aus München
ein kurzes Brautkleid

Du möchtest heiraten aber nicht von einem pompösen Brautkleid erschlagen werden. Vielleicht ist dieses pure Hochzeitskleid die perfekte Wahl. Das kurze Brautkleid mit eleganten 3/4 Ärmeln ist ein entspannter Look, in dem du dich einfach wohlfühlen kannst und eine besondere Eleganz ausstrahlst.

schlichtes kurzes Standesamtkleid
Standesamtkleid

Das minimalistische Brautkleid aus Biobaumwolle wird hier vor Ort in München, im Atelier fair hergestellt. Individuell kannst du deine Wünsche mit einbringen. Dieses Modell kann auch Ärmellos angefertigt werden und besonders nachhaltig als wunderschönes weißes Sommerkleid weiter getragen werden. Slowfashion in hoher Qualität für dich angefertigt.

ein weißes Sommerkleid aus weicher Biobaumwolle
kurzes Standesamtkleid

Ein zeitloses Brautkleid, das du mit schönen Accessoires als besonderen Eyecatcher aufstylen kannst.

Es gibt viele Möglichkeiten deine persönliche individuelle in das puristische Brautkleid einfließen zu lassen wie zum Beispiel die Gürtelfarbe abgestimmt auf dein Brautstrauß oder die Kette deiner Mutter oder die Brosche deine Oma.

ein kurzes Jerseykleid als Hochzeitskleid
Seidengürtel

Nicht alle Brautkleider sind zum versenden geeignet, dieses anliegende und weiche Hochzeitskleid gehört aber dazu. Ich durfte es schon öfters auf Distanz ein Brautkleid anfertigen und versenden. Als Schneidermeisterin, mit dem Anspruch der perfekten Passform, bin ich oft genauso aufgeregt wie die Braut. Wie sitzt das Hochzeitskleid und entspricht es der Vorstellung der Kundin? Bis jetzt waren die Rückmeldungen zu Glück aber immer positiv und sehr begeistert ♥

Ein Hochzeitskleid für viele Anlässe

Ein Brautkleid zu finden, das du auch nach deiner Hochzeit weiter tragen kannst, ist ganz einfach! Wie wäre es mit einer 2 in 1 Kombination?

Ein Standesamtkleid und ein Hochzeitsgast Kleid. 1 Kleid für mehrere Anlässe.
Ein Standesamtkleid

Ob als Standesamtkleid, Brautkleid oder ein Kleid als Hochzeitsgast, dieses Midi Lange Kleid, sieht auch bei anderen Gelegenheiten sehr hübsch aus.

Mit einem langen edlen Brautrock wird es dein romantisch schlichtes Hochzeitskleid.
elegantes Hochzeitskleid

Für deine eigene Hochzeit stylst du dieses anliegende Kleid mit einem edlen langen Brautrock, zu deinem perfekten Brautlook.

kurzes Hochzeitskleid mit Tüllrock in puderfarben
kurzes Hochzeitskleid mit Tüllrock

Wenn du ein Fan von Tüll bist, kombinierst du einfach den weißen Tüllrock zu diesem Kleid. Er wird einfach darüber getragen und der hauchzarte Tüll setzt sich wunderschön mit einer Saumabstufung in Szene.

tiefer Rückenausschnitt bei einer Anfertigung kann der Ausschnitt frei gewählt werden
tiefer Rückenausschnitt

Die weiche Spitze mit kleinen Blüten kann im Oberteil sehr anliegend getragen werden und ist trotzdem wunderbar anschmiegsam. Im Vorderteil ist sie komplett unterlegt und im Rücken blitzt die Haut reizvoll durch die Spitze. Der Tiefe des Rückenausschnittes kannst du bei der Anprobe selber festlegen.

wunderschön schwingendes Brautkleid. Enganliegend mit puderfarbenen Chiffonrock
puderfarbenes Hochzeitskleid

Die feine Blütenspitze in ivory und der hauchzarte puderfarbene Chiffonrock ergänzen sich hervorragend.

unterschiedeliche Gürtel machen das Hochzeitskleid perfekt
unterschiedliche Gürtelvarianten

Mit verschiedenen Gürtelvarianten, lassen sich immer wieder neue Akzente setzen.

gürtelvarianten zum Hochzeitskleid
lange Baumwollschleife

Für ein ganz natürliches Brautkleid kann wunderschön eine hübsche Baumwollschleife in verschiedenen Farben angefertigt werden.

In meinem kleinen Atelier in München berate ich dich gerne in einer entspannten lockeren Atmosphäre.

Hochzeitskleider aus München 100% Handarbeit.

Bio Brautkleid

Ganz Neu in meiner Brautmoden Kollektion ♥

Für die Hochzeitssaison 2021, gibt es dieses puristische Hochzeitskleid in einer wunderbaren Stoff Qualität aus Biobaumwolle.

schlichtes Standesamtkleid vegan und aus Biobaumwolle. In München fair produziert.
echte Braut

Das nachhaltige Hochzeitskleid ist aus weichem, anschmiegsamen Baumwolljersey, der wunderbar fällt und angenehm zu tragen ist. Durch den puren reduzierten Kleiderschnitt, lässt sich dieses schlichte Brautkleid auch nach deiner Hochzeit, bei vielen Gelegenheiten ausführen.

schlichte Brautkleider für eine Standesamtliche Trauung. In München für dich im Atelier ma-eins individuell angefertigt.
schlichtes Standesamtkleid

Das kurze Hochzeitskleid kannst du mit vielen individuellen Gürteln kombinieren. Im Münchener Atelier in der Isarvorstadt habe ich verschiedene Seidenstoffe, die sich wunderbar als Farbtupfer eignen, um mit dem Gürtel weitere Akzente zu setzen.

nachhaltige Brautkleider im Atelier ma-eins kannst du dir dein Hochzeitskleid anfertigen lassen.
Nachhaltiges Brautkleid

Heiraten mit einem guten Gefühl. Dein Brautkleid wird vor Ort in München für dich angefertigt. Mit einer persönlichen Beratung, kannst du dir die Ausschnittform, Ärmellänge und Kleiderlänge für dein Hochzeitskleid ganz nach deinen Wünschen anfertigen lassen.