Ein Zweiteiler als Abendkleid

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, kleider

Für eine ganz liebe Kundin durfte ich diesen festlichen Zweiteiler anfertigen. Diesen Blütenranken Spitzenstoff hatte sie bei der Brautmode gesehen und jetzt gibt es ihn nicht nur in weiß, sondern auch in diesem schönen dunkelblau.

Ein dunkelblauer Zweiteiler als Abendkleid. Für den Hochzeitsgast das richtige Kleid. In München angefertigt
Abendkleid Zweiteiler

Passend zum schönen Spitzenoberteil, habe ich einen langen dunklen Tüllrock angefertigt. Der graublaue Softtüll fällt schön fließend zu Boden und dabei schimmert der blaue Unterrock raffiniert durch den Tüll.

Ein ganz besonderer Wunsch waren die seitlichen Eingriffstaschen. Ideal für die klitzekleinen Dinge, damit man nicht ständig eine Tasche mit sich herumtragen muss, das ist gerade beim tanzen ziemlich praktisch.

Spitze mit Langarm mit Bogenkante. Ein Spitzenbody als Zweiteiler für festliche Anlässe.
Spitzenbody

Die langen Ärmel mit der Bogenkante am Saum lassen die Haut reizvoll durchschimmern.

dunkelblaues Abendkleid mit feiner Tüllspitze und tiefem Rückenausschnitt. Individuelle Anfertigung in München.
feine Tüllspitze

Das Vorderteil ist unterlegt und mit einem V-Ausschnitt gearbeitet. Damit nichts verrutscht und man ganz ungezwungen feiern kann, ist dieses festliche Oberteil als Spitzenbody gearbeitet. Die exklusive Tüllspitze ist dehnbar und macht jede Bewegung mit.

Ein tiefer Rückenausschnitt für das festliche Abendkleid. Ein Wunschkleid in München angefertigt.
tiefer Rückenausschnitt

Die Rückenansicht ist Mega schön! Hier wurde nichts unterlegt und durch den tiefen Rückenausschnitt kommt das Tattoo super zur Geltung.

Wenn ihr auf einer Hochzeit oder festliche Anlässe eingeladen seid, könnt ihr mich gerne im Atelier in der Rothmundstrasse besuchen. Im Brautladen lassen sich auch schöne Abendkleider auf Maß zaubern. Ich freue mich auf Euch.