besonderes Sommerkleid

Im Sommermonat Juli, sind in München besonders viele Veranstaltungen und Sommerfeste.

Bei diesen wärmeren Temperaturen ein passendes festliches Kleid zu finden, ist oft nicht so einfach. Für alle Schwarzliebhaberinnen unter euch habe ich dieses leichte Sommerkleid entworfen.

festliches leichtes Sommerkleid in schwarz
besonderes Sommerkleid

Ich mag die Nichtfarbe Schwarz, sie ist einfach universell tragbar und sieht immer perfekt und elegant aus. Mit schicken Sandalen ist ist dieses Sommerkleid eine tolle Wahl und Frau ist damit immer richtig gut angezogen aus.

mUstermix Einsatz im Kleid
Mustermix Einsatz

Ein raffiniertes Detail ist der Einsatz mit dem geometrischen Musterstoff ein echter Hingucker und ein Unikatkleid, das sonst keine trägt. Das anliegende Kleid wirkt sehr feminin, mit dem leichten Stretch Anteil ist es super bequem so könnt ihr damit ohne Probleme die Nacht durchtanzen.

Festlich leichtes Sommerkleid in A-Linie
A-Linien Kleid

Für die nächste Sommersaison werde ich wieder verschiedene Mustermixkleider anfertigen und viele Röcke bekommen bei mir, dieses kleine Detail.