Wohlfühlkleid für den Urlaub

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, kleider

Der Sommerurlaub ist schon gebucht und vielleicht habt Ihr ja schon den Urlaubskoffer gepackt? Dieses Kleid passt garaniert noch in die Tasche. Ein Sommersonnen gelbes Strandkleid zum wohlfühlen, da ist die gute Laune schon vorprogrammiert. Einfach reinschlüpfen und los geht`s.

Sommerkleid in gelb, super bequem und weich auf der Haut. localbrand ma-eins aus München
Sonnengelbes Wohlfühlkleid

Der weiche Jerseystoff ist bequem und elastisch, nichts engt dich ein und wenn man kleinen Kindern unterwegs ist, macht es jede Bewegung spielerisch mit.

Ein gute Laune Strandkleid. Sommerkollektion vom Localbrand ma-eins aus München.
Strandkleid

Figurumspielend sitzt die Teilungsnaht unterhalb der Taille und erinnert an die 20-iger Jahre. Der Ausschnitt ist nicht zu groß und durch die raffinierte Kragenlösung wird es ein hübsches Sommerkleid. Die Schulterpartie ist freizügig geschnitten und bei sommerlichen Temperaturen angenehm luftig.

weiches Kleid für den Strandurlaub. In München designed und angefertigt. Atelier ma-eins
Jerseykleid

Die Knie umspielende Länge ist bei den meisten Frauen die Lieblingslänge, da sie sehr vielen Frauen besonders gut steht. Wenn du es aber lieber kürzer magst kein Problem, alle Kleider werden im Atelier ma-eins entworfen und angefertigt, daher kannst du dir das Kleid nach deinen Wünschen abändern lassen.

sommerliches Streifenkleid Ahoi. Mit blauen Streifen ist man im Sommer immer richtig angezogen. Ein Kleidermodell von ma-eins, Designmode aus München .
Streifenkleid Ahoi

… und weil Streifen in diesem Sommer so beliebt sind, kommt auch noch ein weiß blaues Streifenkleid mit in die Sommerkollektion. Der Urlaub kann kommen.A

Für die Taufe oder eine Hochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit, Taufkleider

Auch wir sitzen manchmal auf der rosa Wolke, besonders wenn ein Mädchenkleid so süß aussieht wie dieses Seidenkleid.

rosé Mädchenkleid für die Taufe oder Hochzeit als Blumenmädchenkleid. Localbrand aus München für schlichte natürliche Brautkleider und Festkleider
Seidengürtel am Brautzweiteiler

Für Blumenmädchen auf einer Hochzeit ist dieses hübsche Kleid perfekt. Hauchzart legt sich der feine Chiffonstoff über das Unterkleid aus Baumwollbatist, der sehr angenehm zu tragen ist. Bei dem Brautzweiteiler im Hintergrund, ist der Brautgürtel im gleichen blush Seidenstoff gefertigt wie im Oberteil von dem Kinderkleid.

verschiedene Gürtel als Accessoire machen dieses Mädchenkleid zu einem Hingucker. Das Brautatelier ma-eins in München kann Euch die Gürtel individuell nach Wunsch anfertigen.
verschiedene Gürtel als besonderes Accessoire

Mit verschiedenen Gürteln, kann auch das Taufkleid ein ganz individuelles Aussehen bekommen. Vielleicht habt Ihr eine Lieblingsfarbe, die Ihr auch auf der Taufe einbringen möchtet und da wäre der passende Gürtel das iTüpfelchen. Ganz einfach lassen sich die Bänder einziehen und hinten werden sie mit einer Schleife gebunden. Eine feine Borte die dann vorne als Schleife abschließt wäre auch eine Möglichkeit. Die Blumen-variante finde ich besonders hübsch. Ihr könnt Eurer Fantasie freien Lauf lassen, ich berate Euch gerne.

Der Seidenstoff im Oberteil vom Taufkleid oder Blumenmädchenkleid kann individuell angefertigt werden. Im Münchener Atelier für Brautmode ma-eins
besonderer Seidenstoff für das Taufkleid

Das ärmellose Mädchenkleid ist gerade für die Taufe sehr beliebt, man kann einen Langarm- oder einen Kurzarmbody darunter anziehen. Da die Kleinen auch eher in die Länge wachsen, passt das Kleid ohne Ärmel noch eine Weile länger und ist als Taufkleid nicht nur für einen Tag gedacht.

Blumenmädchenkleid in zart rosa. Münchener Localbrand ma-eins für individuelle schlichte Traumkleider
Blumenmädchenkleid

Ihr könnt euch dieses Kleidchen in eurer Wunschgröße anfertigen lassen, egal ob als Tauf- oder Blumenmädchenkleid. Oder Ihr möchtet lieber ein weißes Kleid in ivory oder den Gürtel entsprechend der Farbe des Brautpaares oder oder…. In München im Atelier ma-eins berate ich Euch gerne.

Besonderer Designrock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, röcke, woman

Dieser gute Laune Rock im A-Linienschnitt, durfte ich jetzt schon mehrfach für Kundinnen anfertigen und mit diesem besonderen Musterprint, ist er auch ein echtes Multitalent.

A-Linienförmiger Damenrock mit schönen Print. Anfertigung in München. Im Atelier ma-eins in der Rothmundstrasse.
Musterprintrock in A-Linienform

Ein moderner Rock, bei dem du nicht lange im Kleiderschrank suchen musst, er lässt sich wunderbar mit vielen deiner Sachen kombinieren. Mit dem schwarzen Shirt ( wie auf dem Bild) ist er noch zurückhaltend dezent, mit einem weißen Oberteil wird der Look zu einem fröhlichen Sommeroutfit und mit dem Shirt im Curryfarbton und schlichter Jacke wird der Style zu einem tollen Businessoutfit, das bestimmt nicht langweilig aussieht.

Toller Sommerrock Knieumspielend und in A-linie geschnitten. Mode aus München
Knieumspielender Rock

Der unkomplizierte Rock ist in A-Linienform geschnitten und durch den leicht dehnbaren Stoff, begleitet er dich gerne beim Fahrradfahren durch die Stadt. Mit einem Stretchfutter gefüttert, wird er zum Wohlfühlrock und engt dich nicht ein. Kleine Figurschwankungen sind kein Problem für Ihn.

Musterrock mit Dehnbar ein toller Begleiter zum Fahrradfahren.
Designed in München
Fahhradfahrrock

Die Knie umspielende Länge , steht den meisten Frauen besonders gut.

Damenrock toll zum kombinieren. Der dehnbare Stoff macht den Rock zu einem Wohlfühlrock. Desigend in Munich Localbrand

Wenn du den Rock aber lieber in einer kürzeren Variante möchtest, kein Problem, gerne fertige ich Dir als Schneidermeisterin, die Röcke nach deiner Wunschform und Länge an. Münchener Design individuell für Dich.