kuschelige Pullis in Mix-Match Optik für den Winter

Es sieht so aus, als ob uns in der nächsten Woche tatsächlich kältere Temperaturen bevorstehen werden. Ich denke, das könnte der perfekte Zeitpunkt sein, um ein paar meiner Mix Match Pullis aus der Winterkollektion zu posten. Es ist irgendwie lustig, wie das Wetter oft den Anstoß für einen neuen Look gibt, nicht wahr?

blauer Kuschel Pulli in Teddy look
kuschelpulli

Meine Liebe zu besonderen Details findet sich auch bei meinen Winter Pullis. Die Kuschelpullis werden immer wieder ganz individuell mit interessanten Stoffen gemixt und sind immer Unikate. In einem hellen Blauton und aus kuscheligen Stoffen, ist dieser Pullover ein echter Wohlfühl Pulli. Der Rollkragenpullover im Teddy-Look, kombiniert mit dem weichen Niki-Stoff, erweist sich als wunderbares Winterkleidungsstück.

Winterpullover individuell gestaltet.
Winterpulli

Dieser Color Blocking Pullover spielt mit den Kontrasten, der dunkle Wollstoff und das helle Rauten Muster sind ein schöner Blickfang. Ein lässiger Pullover in Oversized Look.

Unikat Pullover aus dem Atelier in München
Unikat Pullover

Das geometrische Rautenmuster ist mit feinen glänzenden Fäden durchzogen, ein perfekter Winterpullover in warmen Farben und ein klein-wenig Glamour Effekt.

Wer ein eigenes echtes Unikat haben möchte, kann gerne bei mir im Atelier in München in der Isarvorstadt vorbeikommen. Mit einer Auswahl an verschiedenen Stoffen kannst du dir deinen eigenen Wunsch Pullover designen.

Eine tolle Geschenk Idee für Weihnachten.

Hallo Herbst

Gestern war Herbstanfang und heute mit viel Regen und kälteren Temperaturen, hält der Herbst Einzug in unsere Stadt. Deswegen stelle ich Euch den roten warmen Pullover für die Neue Winterkollektion vor.

roter Pullover aus der Kollektion ma-eins Herbst/Winter aus München
love with red

Mit dem roten Mix Match Pullover könnt ihr Euch den grauen Regentagen widersetzen und lasst einfach mal die Farb-Energie auf Euch wirken. Ein tolles Outfit mit schmalen Hosen kombiniert oder mit schmalen längeren Röcken, die jetzt ziemlich trendig sind. Dann noch ein Paar Boots dazu und fertig ist das perfekte Herbst/ Winter Styling .

Colour blocking beim Pulli, in Rottönen. Winter-farben die Gute Laune machen. Fashion Label ma-eins in München
WinterKuschelPulli

Besonders großzügig geschnitten, darf man ihn auch als Oversize Pullover beim Waldspaziergang tragen. Gerne fertige ich den Pullover in Eure Größe an. Im Atelier in München, nehme ich Maß und berate Euch mit den Farben und Stoffen.

roter Pullover zum Kuscheln. Groß geschnitten. Auf Anfertigung.
ready to wear

An kühlen Tagen das richtige Oberteil mit Kuscheleffekt.