Meine Lieblings Shirts für Dich

Mit meinen Basicshirts könnt Ihr sogar vor den Traualtar treten. Der figurschmeichelnde Schnitt und das edle Material geben dir einen cleanen und puren Brautlook.

weißes edles Brautschirt für den reduzierten Brautlook. Brautatelier aus München ma-eins, fertigt dein Wunschoberteil für deine Hochzeit.
Braut Shirt Pur

Die seidig schimmernde Oberfläche, verleiht dem Brautshirt ein sehr elegantes Aussehen. Du wirst dich in dem weichen Viskosejersey sehr wohlfühlen, er ist ein absoluter Traum. Der Stoff ist so angenehm zu tragen, das Schirt möchte man nie mehr ausziehen.

Ein hellblaues Baumwollshirt aus München Localbrand ma-eins fertigt individuelle T-Shirts.
hellblaues Baumwollshirt

Diese hellblaue Variante ist aus einem Baumwollstoff mit Elastananteil und ist dadurch form stabil und das auch nach einigen Wäschen. Der etwas dickere Stoff wärmt dich an kühlen und ungemütlichen Tagen.

Alle Basic T-Shirts haben feine Ziernähte an den Saum kanten, das sieht besonders hübsch aus und macht es zu einem ma-eins Shirt.

Ein roaylblaues Oberteil. Sommerschirt und Winterschirt. Aus der Kleiderkollektion von dem   Fashionlabel ma-eins
Langarmshirt in königsblau

Bei der Stoffbestellung, konnte ich bei dieser Farbe einfach nicht widerstehen. Dieses leuchtende königsblau kann gerade im Sommer mega schön mit weiß oder gelb kombiniert werden. Ein echter Blickfänger an dem man sich nicht satt sehen kann.

Ein absolutes muss für jeden Kleiderschrank, das Basic Shirt in schwarz. Ob Langarm oder Kurzarm im Atelier ma-eins findest du beide.
Lieblingsshirt

Mein Lieblingsshirt für den Sommer ist ein schwarzes Shirt, es ist so herrlich unkompliziert und man sieht immer perfekt aus. Die vielen Kombinationsmöglichkeiten geben dir die Freiheit es immer wieder anders zu stylen, egal zu welcher Tageszeit bist du immer richtig angezogen. Ein absolutes Muss für jeden Kleiderschrank, am besten in verschiedenen Varianten.

Wunschshirt für dich aus München. Fashionlabel ma-eins.
Dein Wunschshirt

Vielleicht bist du aber auf der Suche nach einem ganz bestimmten Shirt? Dann schau doch mal in München im Atelier ma-eins vorbei. Ich fertige für dich dein individuelles Wunsch T-Shirt mit deinem persönlichen Schnitt an, so kannst du in Zukunft ganz bequem per Mail einfach deine nächsten Shirts bestellen, ohne lange durch die Läden zu laufen oder dich durch das Internet zu klicken. Mach einfach in der Zeit etwas schöneres.