schlichte Brautkleider aus dem Atelier ma-eins

Du willst kein mega Tüll Prinzessinnen Kleid auf deiner Hochzeit tragen, das bist nicht du! Du magst es lieber schlicht und möchtest doch ein Brautkleid mit dem Gewissen Etwas. Du suchst ein puristisch schönes Hochzeitskleid in dem du dich einfach wohlfühlen kannst und super aussiehst.

besonderes Brautoberteil mit Brautrock aus Münchener Atelier ma-eins
Hochzeitskleid Zweiteiler

Vielleicht ist dieses Mix- Match Brautkleid genau das richtige für dich. Bei meiner Brautmoden-Kollektion in München, stehen die Hochzeitskleider als Zweiteiler im Vordergrund. Meine Kundinnen lieben es, die vielen unterschiedlichen Brautoberteile und Brautröcke an zu probieren, um dann die perfekte Wahl für ihr persönliches Wunsch Brautkleid zu treffen.

elegantes Brautoberteil kurz leicht Bauchfrei mit Maßanfertigung
crop top für die Hochzeit

Dein individuelles Brautoberteil könnte auch so aussehen. Das elegante Brauttop endet kurz über der Taille. In der Bewegung blitzt raffiniert ein bisschen Haut hervor. Mit dem hochgeschlossenen Rundhals Ausschnitt kommt dieser besondere Brokat Stoff magisch zur Geltung.

ein Rückenfreies Brokat Oberteil zur Hochzeit
Rückenfrei Brautoberteil

Und im Rücken wird der moderne Bridal Look sehr verführerisch. Oben werden 2 hübsche Knöpfe eingearbeitet. Für eine Sommerhochzeit ist dieses rückenfreie Crop Top ideal.

moderner bridal Look als Zweiteiler zur Sommerhochzeit
kurzes Brauttop

Dieses Brautoberteil ist super trendig mit einer weißen weiten Brauthose kombiniert. Gerne kannst du bei mir im Atelier vorbeischauen und dich inspirieren lassen. Als Schneidermeisterin berate ich Dich ganz individuell und persönlich, in meinem bezaubernden Atelier in der Isarvorstadt. Deine eigenen Wünsche können wir besprechen und ich gebe dir gleich ein Feedback für die Umsetzung. Ich freue mich auf dich.