Brautpullover für deine Herbst-Winterhochzeit

Es ist Herbstanfang, die kalt – feuchte Jahreszeit zeigt sich mit Morgennebel, da freut man sich besonders auf einen kuschelige weichen Begleiter.

Brautpullover mit Perlen. Ein Wunschmodell in München angefertigt.
Brautpullover

Damit du an deiner Herbst-Winterhochzeit nicht frieren musst, habe ich im Münchener Atelier ma-eins viele schöne Hochzeitspullover, mit denen du deinen Brautlook toll aufstylen kannst. In vielen verschiedenen Varianten für Alle Mix-Match Brautkleider.

Hochzeitspullover nach Mass und wunschanfertigung. In München nachhaltig produziert.
Hochzeits Pullover

Dieser besondere Brautpullover aus Baumwolle, mit Langarm und feiner Struktur ist ein warmes Accessoire, dass du nach der Hochzeit weiter tragen kannst, für eine nachhaltige Hochzeit.

Die taillenkurzen Brautpullover lassen sich ganz lässig über Brautkleider tragen, für einen moderner Brautlook anstatt einer Jacke. Die meisten Bräute entscheiden sich aber ohnehin für ein zweiteiliges Hochzeitskleid, du bist damit einfach freier und kannst dir sehr viele Stilrichtungen ermöglichen.

Wenn du es lieber elegant und pur magst – Brautpullover schlicht https://www.ma-eins.de/modelle/collection/hochzeit/page/4/oder eine lässige Urbane Hochzeit – kuscheliger Pulli mit Lederjacke https://www.ma-eins.de/modelle/collection/hochzeit/page/7/ haben möchtest oder einfach ganz Prinzessin wie bei dieser Hochzeit in München.

Mix-Match Brautkleider aus dem Atelier ma-eins in München. Ich fertige dein Wunschbrautkleid an.
taillenkurzer Brautpullover

Die zukünftige Braut liebt verspielte Details und nach Ihrem Wunsch, habe ich in sorgfältiger Handarbeit viele einzelne Perlen aufgestickt. Zusätzlich wurde bei diesem taillenkurzen Pullover noch ein passender Brautgürtel angefertigt, um das romantische Brautstyling perfekt zu machen.

sorgfältige Handarbeit für die zweiteiligen Brautkleider und hochwertige Verarbeitung der Hochzeitskleider.
bestickter Brautpullover

Bei einer Anfertigung kannst du gerne deine eigenen Wünsche und Ideen mit einfließen lassen. Ich berate dich gerne im Atelier ma-eins in München. Falls du nicht in München wohnst, beantworte ich deine Fragen gerne per mail martens@itux.de. Ich freue mich auf dich.