besondere und elegante Kommunionkleider für Mädchen

Dieses zauberhafte Erstkommunionkleid ist ein wahrer Blickfang! Mit seiner schlichten Eleganz und natürlichen Schönheit passt es perfekt zu dem besonderen Anlass Eurer Tochter.

Ein elegantes weißes Mädchenkleid mit Perlenborte
weißes Mädchenkleid

Ein weißes Mädchenkleid, das Eleganz und Leichtigkeit kombiniert. Das Bodenlange Kommunionskleid kann natürlich auch knielang gekürzt werden. Der leichte Chiffonstoff fällt wunderschön fließend über das Baumwoll Unterkleid. Ein stilvolles Erstkommunionkleid, das ihr in München im Atelier [ma:1] anprobieren und kaufen könnt.

zauberhafter Chiffon mit kleinen zarten Rosenblüten für das Kommunionskleid
zarte Rosenblüten auf dem Chiffon

Viele Kommunions Feste in der Saison 2023 sind in den Monaten Mai und Juni. Für eine persönliche Anfertigung der Kommunionkleider ist daher auch jetzt noch ausreichend Zeit. Im Atelier, kann ich eure Tochter vor Ort ausmessen, aber auch eine online Bestellung funktioniert immer noch wunderbar. Ich schreibe euch wie ihr an eurer Tochter die Maße nehmt, das ist wirklich ganz einfach und dann fertige ich euch das Wunschkleid eurer Tochter an.

Erstkommunionkleid für Mädchen
zauberhafte Rosen auf dem Erstkommunionskleid

Besonders freut es mich, das dieses Jahr viele Kundinnen auch für ihre 2. Tochter bei mir ein festliches Kommunionskleid bestellen. Es macht mich schon ein bisschen Stolz, dass man meine handwerkliche Arbeit zu schätzen weiß. Daher bin ich gespannt, wie oft dieses neue Modell mit dem zauberhaften Rosenchiffon Stoff und der Perlenborte gefallen findet.

außergewöhnliche Kommunionkleider aus München
Perlenborte für die Kommunionkleider

Ein märchenhaftes Detail ist die Blütenborte mit Perlen an der Empire Linie. Sorgfältig ist die bezaubernde Perlenborte am Kommunionkleid fest angenäht. Im Rückenbereich wird das Kleid mit einer Chiffon Schleife gebunden und kann dadurch auch die Taillenweite etwas regulieren. Ein festliches Kommunionkleid für Mädchen.