Das rote Seidenkleid ist ein federleichter Luxus

Obwohl ich im Moment ganz in der Hochzeitskleider Saison stecke, habe ich auch noch Anfertigungen für meine anderen Kundinnen. Lieblingskleider für den Alltag und festliche Abendkleider.

Kleider, Mäntel und Hosen, die perfekt zu dem persönlichen Stil der Trägerin passen. Egal, ob Casual-Mode für den Alltag und Business oder für den ganz besonderen Anlass.

rotes Seidenkleid als Abendkleid

Diese Kundin liebt ein feminines Aussehen und weite, schwingende Röcke gehören für sie dazu. Für die Frau, die das Besondere sucht, biete ich die Möglichkeit einer Maßanfertigung, die genau auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Das Seidenkleid strahlt eine besondere Leichtigkeit aus und verleiht eine zeitlose Eleganz, die perfekt zu Ihrem Stil passt.

Seidenstoff für die Wunschanfertigung Abendkleider aus München

Seide bleibt weiterhin eines der edelsten Materialien in der Textilbranche. Nicht nur wegen ihres eleganten Erscheinungsbildes und des angenehmen Tragekomforts erfreut sich Seide großer Beliebtheit. Vor allem ihre unübertroffene kühlende Wirkung und ihre sanfte Berührung machen sie zum idealen Stoff für den Sommer und für ein Abendkleid zu besonderen Festen. Das angenehme Tragegefühl wird durch den natürlichen Glanz der Stoffe noch verstärkt.

Schleifenbänder für die Taille

Mit den Schleifenbänder in der Rückenpartie lässt sich die Taille perfekt in Szene setzen und Midilänge ist ideal für Frauen.

Abendkleid mit Ärmel

Die wunderschönen Wasserfall Ärmel umspielen die Schulterpartie zauberhaft leicht, dies ist für viele Frauen ein wichtiges Detail. Als Schneidermeisterin kann ich die Wünsche meiner Kundinnen umsetzten und berate gerne bei der Stoffauswahl und Schnittführung.

grünes Abendkleid aus München

Das dunkelgrüne Seidenkleid ist ein Nachfolgemodell mit weiten blusigen Ärmel und unser nächstes Projekt wird ein Damenkleid aus dunklem Nachtschwarzen Seidensamt. Ich freu mich schon darauf 🙂

Ein mokkafarbenes Abendkleid im 50iger Jahre Stil

Das Maßgeschneiderte Midi Abendkleid wird perfekt auf deine Figur angepasst. Im Oberteil anliegend geschnitten und im Rockteil ergibt sich die wunderschöne Weite durch die Kellerfalten. Wie aus den 50igern entsprungen, ein Kleid im Vintage Look mit modernen Einflüssen.

Midi Abendkleid mit Taschen im 60iger Stil
Midi Abendkleid

Dieser wunderschön schimmernde Seidenstoff entfaltet seine Wirkung besonders im Abendlicht. Die seitlichen Eingriffstaschen geben dem Seidenkleid einen lässigen modernen Touch. Ihr könnt dieses Abendkleid natürlich auch als langes Abendkleid bestellen.

abendkleid im sixty stil aus feiner Dupionseid in Mokka.
Seidenkleid

Vielleicht steht nächstes Jahr eine Hochzeit an und ihr wisst noch nicht was ihr dazu tragen könnt? Dieses Midi Kleid kann in vielen Farbnuancen und in Seide bestellt werden. Von wunderschönen hellen bis zu intensiv leuchtenden Farben, ist das ganze Farbspektrum abgedeckt.

eine große Farbauswahl für die Seidenkleider
große Farbauswahl

In Weiß, kann es als schlichtes Hochzeitskleid getragen werden. Ein perfektes Brautkleid für die standesamtliche Trauung.